Freitagsfüller #10

Freitagsfüller

1.  Schön, dass die Baustelle vorm Schlafzimmer auch dann mal irgendwann zu Ende und vorbei ist …

2.  Wenn ich morgens durch Lärm geweckt werde, ist meine Laune nämlich erst einmal mangelhaft.

3. Menschen, die zuhören, sind mir lieber.

4   Ich brauche morgens auf jeden Fall ordentlichen Kaffee, das weiß doch jeder.

5.  Wichtig ist, dass man immer nachdenkt, bevor man spricht.

6.   Tickets für drei Wochen an den Strand? Ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf shoppen, ich muss nämlich dringend nach dm und Haarfarbe kaufen und diverses Zeugs besorgen. Ich fahre aber erst abends, da ich die Kinder dann mitnehme, morgen habe ich geplant, etwas zu tun, was ich hier nicht schreiben kann, weil es eine Überraschung ist und meine Tochter meinen Blog liest 😀 (aber ich berichte im Wochenrückblick am Sonntag) und Sonntag möchte ich dann den Wochenrückblick fertig machen, vielleicht auch schon die Haare färben und am Abend habe ich dann wieder Raid!

Vielen Dank an Barbara

3 thoughts on “Freitagsfüller #10

  1. sommerlese says:

    Hallo Yvi,

    Baustellenlärm ist ätzend, da kann ich auch ein Lied von singen. Vor Weihnachten wurde bei uns eine Hauptstraße aufgerissen und neue Rohre verlegt, Das war nicht nur schwierig, um in oder aus unserer Straße zu gelangen, sondern in erster Linie ein Höllenlärm.

    zu 3: Es tut gut, wenn Menschen zuhören können. Aber es muss auch ein gegenseitiger Austausch stattfinden, sonst ist es auch nicht hilfreich für beide Seiten.

    Ich wünsche dir, dass dir das Haarefärben gut gelingt und du dein Vorhaben für deine Tochter gut umsetzen kannst.

    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2023/01/freitags-fuller-325.html

    • Yvi says:

      Hey Barbara,
      Oh je das klingt ja auch nicht so schön…
      Aber bei uns war es halt auch sehr laut und vor allem wackelig. Vorher stand da eine Kirche, die musste halt erst abgerissen werden. Das ganze Haus hat gewackelt. Das war irgendwann im Sommer und seitdem sind die da dran …

  2. Jenny says:

    Ich liebe den Strand. Einfach lang Spazieren oder nur da sitzen und nach denken. Die Wellen Rauschen. Unser Strand ist 5min. entfernt 😊

Kommentar verfassen