Freitagsfüller #13

Freitagsfüller

1.  Momentan verhindert der kaputte Herd, dass wir vernünftig kochen können.

2.  Dicke Kuschelsocken helfen mir immer gut gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich manchmal ein anderer Mensch.

4.  Ständig geht hier alles kaputt und dann immer alles auf einmal und meistens sind es die teuren Dinge, muss das denn sein?

5.  Wenn ich morgen Geburtstag hätte, würde ich mir ganz klar einen Herd oder / und eine Spülmaschine wünschen. Ja ich weiß, große Wünsche …

6.  Dass trotz meiner Macken und Launen bestimmte Menschen immer noch da sind, für diese Kleinigkeit bin ich dankbar. Und diese Kleinigkeit ist für mich ganz groß!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur zocken, morgen habe ich geplant, die Wäsche zu machen und sonst mal schauen und Sonntag möchte ich wie immer alles auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

Kommentar verfassen