Freitagsfüller #14

Freitagsfüller

1.  Ist es gemogelt, wenn ich jetzt schreibe, dass ich nicht weiß, was ich hier schreiben soll? 😅

2. Dass ich nicht stark bin und mir egal ist, was andere über mich sagen & denken, das bedauere ich.

3. Die Erkenntnis, dass mir momentan schon wieder alles zu viel wird und ich damit alleine bin, macht mir ein bisschen Angst.

4.  Gestern habe ich mir meine Fingernägel nicht blau lackiert, sondern in ein kräftiges rot.

5.  Karneval habe ich bewusst ignoriert.

6.  Ich mag die ersten Frühlingsblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwas, denn ehrlich gesagt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, morgen habe ich geplant, eventuell nach Essen zu fahren und ich müsste dann irgendwo nach einer Kochplatte oder evtl. kleinen Backofen gucken, damit wir mal wieder einigermaßen kochen können. Ich kann das Fertigzeugs nicht mehr sehen. Abends wollen wir vielleicht Fon Due machen und einen langen TV Abend gönnen. Und Sonntag möchte ich auch erst mal auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

Kommentar verfassen