Freitagsfüller #22

Freitagsfüller

1.   Es gibt Menschen, die meinen, immer alles besser zu wissen. Ich denke mir dann meistens meinen Teil. Diskutieren lohnt sich nicht.

2.    Unerklärlicherweise ist Schokolade mein Must Have in diesem Frühjahr.

3.   Überall sieht man diese nervigen Pollen. Mein Hals dankt …

4.    Ich freue mich riesig auf frische Erdbeeren.

5.   Ich bin sehr dafür, dass mich mein Mann mal endlich konstant unterstützt und nicht nur phasenweise.

6.    Irgendwie geht es nämlich sonst immer in die andere Richtung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken, Netflix oder lesen – mal schauen was sich ergibt, morgen habe ich geplant, zu meinen Eltern zu fahren und deren beiden Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich spätestens meine Nägel neu gemacht haben, vielleicht mache ich das auch noch heute Abend. Mal schauen!

Vielen Dank an Barbara

Kommentar verfassen