Freitagsfüller #23

Freitagsfüller

1. 1993 war ich noch unschuldig und ohne Sorgen & Probleme.

2. Ob ich mein Leben so wiederholen würde? Besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Pizza und Bubbletea gehabt.

4. Liebe Mutter, ich möchte dass du weisst, dass ich dir für vieles sehr dankbar bin.

5.  Über  Katzenvideos könnte ich herzhaft lachen.

6. Mein Mann sagt gerne: Nicht heute, sondern morgen und ich sage: warum nicht heute?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken und später lesen, morgen habe ich geplant, nach Essen oder Oberhausen zu fahren. Ich brauche dringend ein paar diverse Dinge unter anderem auch unbedingt neue Haarfarbe, da mein Ansatz schon so weit raus ist. Abends geht es dann auf Couch und Sonntag möchte ich einfach wieder auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

Kommentar verfassen