Mein neuer YouTube Kanal 💚

Ich weiß, ich bin verrückt. 😀 Aber ich hatte da irgendwie schon voll lange Bock drauf und nachdem mich meine Tochter unendlich oft gelöchert … erm … motiviert hat, habe ich es endlich getan.

Tadaa …
Ich habe einen neuen YouTube Kanal

und zwar erstelle ich dort Speed Building Videos für Sims 4.

Für mein erstes Video habe ich gefühlt 237 Stunden gebraucht, musste es 421x neu bearbeiten und dann auch noch 768x neu hochladen.
Na ja okay, vielleicht habe ich nun etwas übertrieben, aber es war schon oft.

Das erste ist nun auch nicht das „Beste“, aber wie ich halt bin, musste ich was schnelles machen, weil ich es so schnell wie möglich ausprobieren wollte. 😀
Aber das nächste Video folgt auf jeden Fall schon bald.

Ich würde mich auf jeden Fall über das eine oder andere Abo freuen und hoffe, dass euch meine Videos gefallen. 🙂

Kommentar verfassen