Montagsfrage #3

2021 ist (endlich) vorbei und nun startet auch die neue Woche. Montag. Ja, dann schau ich doch mal, wie ich die Montagsfrage diesmal beantworten kann. Offenbar erweist sich dies nämlich als relativ schwierig für mich …

Denn die Frage lautet:

Auf welche Neuerscheinungen des neuen Jahres freut ihr euch am meisten?

Hmm ja. Wenn ich ehrlich bin, habe ich da überhaupt nichts auf den Schirm. Vor Jahren wäre ich da mit Sicherheit up to date gewesen, aber in letzter Zeit bin ich erst mal damit beschäftigt meinen SuB abzuarbeiten und wenn ich dann doch mal in die Buchhandlung gehe, kaufe ich ziemlich spontan ein.

Ziemlich kurze Antwort, aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Wie sieht das denn bei euch aus?

Die Montagsfrage findet ihr übrigens jeden Montag auf Sophias Blog

Kommentar verfassen