Wochenrückblick #5

Wochenrückblick

Irgendwie ist das so ein „Montags-Ding“, dass die Wochen immer scheiße anfangen. Und ich kann nicht einmal erklären, warum. Das Wochenende davor war eigentlich echt toll und gerade das Bowlen wollen wir wiederholen. Ich will ja sowieso mehr machen und wollte ja auch unheimlich gerne regelmäßig schwimmen gehen. Das mit dem Schwimmen hatte ja nicht wirklich funktioniert, deswegen habe ich halt wenig Hoffnung. Ich muss aber auch was für mich tun. Mal schauen, vielleicht bekomme ich meinen Mann ja mal wieder dazu. Er ist halt immer sehr wenig da und sehr darauf bezogen, was er will. Muss auch so ein Familien Ding sein. Schade, schade …

Ja und sonst fing meine Woche sehr WoW-lastig an. Ich wollte das ja eigentlich reduzieren, aber in den letzten Tagen ist es wieder mehr geworden. Ist halt so. Aktuell ist es auch nicht schlimm, aber mich beschäftigen da momentan sehr viele Dinge. Ich werde drüber schreiben. In einem gesonderten Beitrag. Ich glaube diesbezüglich ist momentan auch ganz viel in mir los, was einfach raus muss.

Was irgendwie so hmm ist … wir haben schon wieder fast eine komplette Woche getrennt geschlafen. Einerseits genieße ich ja die Ruhe, aber es fühlt sich einfach nicht schön an. Dann gibt es Nächte, wo ich nicht alleine schlafen will und dann bereue ich es am nächsten Morgen doch wieder, weil die Nacht laut und unruhig war. Ist momentan halt echt schwierig… Nächste Woche hat er wieder Nachtschicht, da wird es für mich wieder angenehmer. Traurig irgendwie.

Tja und dann muss ich gestehen, dass ich meinen Arzt Termin am Donnerstag nicht wahrgenommen habe. Keine Ahnung warum. Ich war um 03.30 Uhr wach und später auch etwas schlecht gelaunt. Das Wetter war beschissen. Ich weiß es nicht. Sucht euch nen Grund aus. Vielleicht war ich auch einfach nur feige …

Ein bisschen traurig war ich auch. Eigentlich hatte mir mein Mann versprochen, dass ich mir wieder meine Nägel machen darf und hat mir ein Starter Set versprochen. Ich hatte mich wirklich riesig darauf gefreut. Tja … ist halt scheiße, wenn man von anderen abhängig ist. 😔

Aktuell läuft es auch so einfach nicht so gut. Ich fühle mich wieder viel alleine und einsam. Ich glaube langsam, dass es immer schlimmer ist, wenn ich wieder Enttäuschungen einstecken muss und zur Zeit ist das schon sehr viel. Ich habe zB wieder so viel Spaß an meinen Blog und mein Mann interessiert sich nen Scheiß dafür. Manchmal gibt er mir aber allgemein das Gefühl, dass er sich so oder so für nichts interessiert was mich betrifft. Es geht immer nur darum was er will und wenn ich mal öfter wegen etwas nachfrage wird er schnell ungeduldig und laut und lässt mich spüren, dass ich ihn nerve. Keine Ahnung ob das überhaupt noch eine Basis für eine halbwegs gute Ehe ist.

Dann wurde ich mal wieder versetzt. Ich hasse das und finde es einfach respektlos. Wenn ich mich mit jemanden verabrede und es wird nichts warum auch immer, dann kann ich wenigstens absagen und die Person nicht frech warten lassen. Keine Ahnung was mit den Menschen los ist… aber bald können mich gewisse Personen mal kreuzweise! Manchmal glaube ich wirklich, dass ich am besten dran bin, wenn ich einfach nur alleine bleibe. Es gibt aktuell immer weniger Menschen, mit denen ich noch zu tun haben will.

Und sonst so? Ich habe immer noch nicht meine Haare gefärbt. Habe die erste Staffel von Alice in Borderland fast durch und mit dem Buch komme ich auch etwas weiter. Wenn auch langsam. Außerdem habe ich endlich mal mein Diamond Painting Bild weiter gemacht. Das Tattoo gab es leider nicht aufgrund Corona… 😒

Ach so … und zu guter Letzt ist nun auch unser Herd kaputt. Erst mal wird es nur Mikowellenessen oder Friteusenzeugs geben. Notfalls haben wir noch eine einzelne Kochplatte und eine große Pfanne die über Strom läuft. Das Glück ist manchmal wirklich nicht auf meiner Seite … Aber ein neuer Herd ist grad leider nicht drin.

Fotos der Woche habe ich auch wieder dabei. Allerdings diesmal nicht so viele:

Kommentar verfassen