Wochenrückblick #7

Wochenrückblick

Meine Woche war irgendwie so hmm …
Letzten Sonntag waren wir dann ja mit Maiks Dartverein essen. Ehrlich gesagt hatte ich gar keinen Spaß und war froh, als es vorbei war. Wir kamen dort an und das erste was ich hörte: „Yvonne, setz‘ dich zu uns und lass die Männer mal unter sich!“ Ich guckte Maik nur an und er zuckte die Schultern. „Ich hasse dich“, flüsterte ich ihm zu und setzte mich nach hinten zu den Frauen, die mir völlig fremd waren und mit denen ich den gesamten Abend nichts anfangen konnte.
Zudem habe ich mich wirklich darüber geärgert, dass wirklich niemand von denen weiß, dass unsere Kinder im Heim leben. Maik hatte sich nie getraut dies zu erwähnen und ich musste nun so tun, als wären meine beiden Kinder zu Hause und glücklich. Ich sagte ihm später, dass er das sagen muss, wenn das wirklich seine Freunde sind. Dann müssen sie dafür auch Verständnis haben. Meinetwegen kann er ihnen auch sagen, dass es an der unfähigen Mutter liegt, die einfach versagt hat.

… Und bitte! Kommt mir nun nicht mit, „Nein, du hast nicht versagt!“ Es ist so! Nicht mal meine eigene Tochter will nach Hause ziehen, obwohl wir ihr es angeboten haben und sie es tatsächlich bald könnte. Wahrscheinlich bin ich ihr nicht gut genug. Klar, kleineres Zimmer, weniger Geld for free und keine großen Ausflüge … kann man dann ja fast verstehen …

Ach und ich bin allgemein diese Woche mit mir unzufrieden. Irgendwie stecke ich grad schon wieder in so nem Tief drin und bin mit allem unzufrieden. Besonders in WoW stecke ich grade schon wieder oder immer noch in einer Krise. Ich glaube ich gehe meinen Freunden damit auch auf die Nerven, weil ich mich da immer ausjammere. Aber ich kann das auch grad nicht mit mir selbst ausmachen und brauche einfach jemanden, mit dem ich reden kann.

Hatte ich eigentlich schon berichtet, dass unser Herd kaputt gegangen ist? Jedenfalls gab es dann die ganze Woche nur Dosenfraß oder Zeugs aus der Friteuse. Ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr sehen, aber einen neuen Herd können wir uns grad nicht leisten und einen gebrauchten eigentlich auch nicht. Außerdem will Maik auch nicht wieder gebraucht kaufen. Tja … dann gibt es halt erst mal lange nichts richtiges zu essen.
Ich wünsche mir ja schon so lange eine neue Spülmaschine, weil unsere alte ja auch schon ewig kaputt ist. Das wird ja auch nie was …

Joa … ansonsten gab es diese Woche eigentlich nichts. Ich habe mein Diamond Painting Bild ein bisschen weiter gemacht, aber irgendwie habe ich an diesem nicht ganz so viel Spaß. Die Diamonds kleben immer nicht richtig und fallen ständig ab. Das nervt mich. Gelesen habe ich auch ein bisschen, komme da aber auch momentan nicht so gut voran. Und wir sitzen immer noch an der Serie Alice in Borderland, sind da aber bald durch.

Das wars.
Fotos der Woche habe ich auch wieder parat:

Kommentar verfassen