Wochenrückblick #8

Wochenrückblick

Eine ganz schöne turbulente Woche habe ich hinter mich gebracht und ich bin ehrlich gesagt froh, dass sie vorbei ist.

Eigentlich ist nichts großartiges passiert. Wenn man davon absieht, dass es mir psychisch sehr, sehr schlecht ging und ich diesmal echt Schwierigkeiten hatte, da wieder alleine raus zu kommen. Aber … Ich habe es geschafft. Jeder Sturz macht stärker!

Ansonsten ist eigentlich wirklich nicht viel los. Ich saß so ziemlich die ganze Woche zu Hause rum und habe sehr viel nachgedacht. In einer Woche ist es soweit und meine Älteste wird 18. ACHTZEHN. Japps … sie wird volljährig und irgendwie … fühlt sich das komisch an. Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich es einfach auf mich zukommen lassen.

Dann war ja ursprünglich geplant, dass wir am Samstag nach Essen fahren. Ich muss halt echt dringend nach Primark und wollte dann auch mal nach nen Mini Backofen Teil (ich komm grad nicht auf den Namen 😅) gucken, aber dieser Ausflug fiel dann ins Wasser.
Dafür sind wir spontan zu meinen Eltern gefahren und waren dort zum Essen eingeladen. Es war echt schön und ich möchte das gerne öfters machen. Mir fehlt der Kontakt zu meinem Vater und es tat gut, ihn so fit zu sehen. Immerhin sah es ja eine Zeit wirklich schlecht für ihn aus. Ich habe so große Angst um meine Eltern, das glaubt ihr mir nicht …

Tja … und dann habe ich es getan:
Ich habe mich bei Netto um einen Aushilfsplatz beworben! Ehrlich gesagt habe ich echt riesen Bammel davor, aber ich ziehe das durch und bin positiv gestimmt, dass ich das schaffen werde. Seitdem wir eine so krasse Mieterhöhung bekommen haben und die Lebensmittelpreise so in die Höhe geschossen sind, kommen wir kaum noch durch den Monat. Das muss aufhören. Und wenn ich was dazu bei tun kann, ist uns gut geholfen.

Thema wow ist momentan auch schon wieder so hmm … Aber ich möchte momentan nicht drüber schreiben und muss das erst einmal mit mir selbst ausmachen.

Das wars auch schon.
Fotos der Woche habe ich auch ein paar dabei:

Kommentar verfassen