Freitagsfüller #12

Freitagsfüller

1.   Stress ist bei mir gerade wieder ganz aktuell, aber ich glaube ich werde sowieso nie ganz stressfrei sein.

2.  Woher heute schon wieder diese Kopfschmerzen kommen, ist mir absolut unverständlich..

3.  Jetzt könnte es meinetwegen langsam wieder wärmer draußen werden.

4.   Ich glaube mir fehlt manchmal das richtige Zeitmanagement.

5.   Zuerst war ich ja zufrieden mit dem Opera Browser, aber ich kann mit dem einfach keine Blog Beiträge mehr erstellen, was mich richtig nervt.

6.   Allgemein bin ich oft ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf … uff, ich habe heute noch gar nichts geplant, morgen habe ich geplant, auf jeden Fall ein bisschen entspannt zu zocken. Ich würde gerne Hogwards Legacy weiter spielen und ein bisschen in wow was tun und Sonntag möchte ich dann mit meinen Mann zusammen essen gehen!

Vielen Dank an Barbara

One thought on “Freitagsfüller #12

Kommentar verfassen