Freitagsfüller #15

Freitagsfüller

1.  Der blaue Himmel ist heute jedenfalls nicht da.

2.  In der Küche haben wir endlich Jalousien, also sind mir die Bauarbeiter gegenüber fast egal .

3. Meine Haare sind momentan ein Thema für sich. Blond lassen oder wieder dunkel?

4.  Ich hab die Nacht relativ gut geschlafen, fast unglaublich.

5. Schön, dass sich grad wieder in wow alles geklärt hat.

6. Es gibt momentan nichts, wo ich denke: oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken, morgen habe ich geplant, mit Pia nach Recklinghausen zu fahren, was eigentlich heute geplant war, allerdings streiken die Busse und Sonntag möchte ich dann zum Geburtstag von Jaqueline, allerdings bleiben wir dort nicht so lange. Zwischen lauter Jugendlichen ist einfach nicht unser Ding!

Vielen Dank an Barbara

Kommentar verfassen