Freitagsfüller #6

Freitagsfüller

1.  Als ich heute aufwachte, war die Baustelle vorm Schlafzimmer schon wieder im vollen Gange.

2.  Und bald wird es dort richtig zur Sache gehen, ich freue mich überhaupt nicht darüber, dass direkt vor dem Fenster ein neues Mehrfamilienhaus gebaut wird.

3. Ich höre gerne Musik, mit der die meisten nichts anfangen können. Da wäre zB Eisbrecher, Megaherz, Broilers, Rammstein, usw.

4. Zum Geburtstag gab es dann doch ein paar Geschenke, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe. Vor allem über das neue Handy habe ich mich riesig gefreut, es war aber auch dringend notwendig, da das alte nicht mehr richtig funktioniert hat.

5. Was ist denn los mit mir? Irgendwie komme ich nicht mehr in meinen alten Rhythmus zurück.

6.  Ich glaube, die Schmerzen und das Kribbeln in den Händen und Fingerspitzen werde ich nie wieder los werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch, da wir mal wieder die Saw Reihe starten möchten, morgen habe ich geplant, evtl nach Essen oder Oberhausen zu fahren und Sonntag möchte ich erst mal auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

Kommentar verfassen