Leserückblick 2022

Im letzten Jahr schaffte ich leider nur sechs Bücher zu lesen, dieses Jahr waren es immerhin ganze elf. Na ja nicht ganz, eins hatte ich abgebrochen.

Someone New von Laura Kneidl habe ich mit ins Jahr reingenommen.
Es war mal was anderes und eigentlich hatte mir das Buch ganz gut gefallen. Auch, wenn es anfangs ein kleines bisschen zäh war.

Ever – Wann immer du mich berührst von Nikola Hotel war mein zweites Buch in diesem Jahr.
Auch dieses war eine recht schöne Geschichte und ich erinnere mich, dass ich das Buch regelrecht verschlungen hatte.

Danach folgte die Plötzlich Prinz Reihe von Julie Kagawa.
Die ersten beiden Teile hatte ich schon mal gelesen, also mein erster re-read. Ich mag die Autorin sehr und auch, wenn ich diese Bücher bloß auf dem Kindle habe, war es ein wunderbares Abenteuer.

Bloody Mary – du darfst dich nicht verlieben von Nadine Roth war mein nächstes Buch.
Dieses stand ganz lange auf meinem SuB und als ich eine Weile kein Internet hatte und Buchtechnisch Abwechslung brauchte, griff ich endlich danach und … habe es verschlungen. Definitiv mal was anderes, aber echt richtig gut geschrieben!

Anschließend las ich Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover.
Es war ganz gut. Also es hat mich gut unterhalten, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich mir den zweiten Teil kaufe.

The Shades of Tears an Silence von Alectra White war ein totaler Fehlkauf für mich.
Eigentlich hasse ich es, ein Buch abzubrechen. Es war nicht der Inhalt des Buches, sondern einfach das Gesamtpaket. Ich empfehle es nicht.

Danach kam Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance von Estelle Laure.
Es stand auch schon länger auf meinem SuB. Eine schöne Geschichte für zwischendurch.

Level 6 – unsterbliche Liebe von Michelle Rowen war echt gut gelungen.
Ich habe von der Autorin schon ein paar Bücher gelesen und habe auch nichts Schlechtes erwartet.

Jack Frost – Geküsst von Eis und Schnee von J.R. Scott ist das Buch, das ich aktuell noch lese.
Ich habe es zum Geburtstag von meiner Tochter bekommen, es stand ganz lange auf meiner Wunschliste. Bis jetzt gefällt es mir wirklich gut und ich bin sehr gespannt, was mich noch erwartet. Ich hoffe, dass ich es noch dieses Jahr beenden kann und 2023 mit einem neuen Buch starten kann.

Kommentar verfassen