Mir gehts gut

Einfach, damit nicht wieder mein Mittwochs Beitrag ausfällt, möchte ich heute ein paar Gedankengänge loswerden. Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht so ganz, was ich aktuell schreiben soll, aber da es mir gerade einigermaßen gut geht, nehme ich dies einfach als Thema. Es muss ja auch mal was positives her, aber abwarten, wie der Beitrag letztendlich wird.

Frei Schnauze … ohne großen Plan.

Momentan geht es mir eigentlich einigermaßen gut. Ich habe das letzte Wochenende ziemlich überstanden, obwohl es eine große Herausforderung für mich war. Meine Tochter hatte ihren 18. Geburtstag gefeiert und als ich das dann alles realisiert hatte, fing ich mitten auf der Feier an zu weinen. Mir war das unheimlich peinlich, aber ich konnte die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten.
Danach war ich noch zwei Tage ziemlich fertig mit den Nerven, aber mittlerweile geht es eigentlich. Ich glaube, ich bin aber auch schon wieder in meiner leeren Blase. Gefühle aus und einfach durchhalten. Ist evtl. nicht immer die beste Lösung, aber so macht es mir das Ganze etwas erträglicher.

Dann gab es ja auch schon wieder enormen Ärger in wow. Das zerrt auch etwas an meine Nerven, aber da ich durch einen Freund andere Leute kennengelernt habe, macht mir das Spiel wieder ein bisschen mehr Spaß. Ich komme mit den Menschen dort gut klar, bin gerne dort im Voice und habe da auch ein bisschen weitere Ablenkung. Ich hoffe nur, dass ich mir das nicht irgendwann wieder selbst kaputt mache. Bin da ja irgendwie ein bisschen Profi drin …

Ja dann habe ich mir meine Haare gefärbt. Ich wollte unbedingt von diesem hellen blond weg und habe mal etwas gaaanz anderes ausprobiert. So in die Richtung Kupfer. Ich fühle mich damit wohl, auch, wenn es ungewohnt ist.
Sobald ich ein ordentliches Foto hinbekomme, werde ich es zeigen. Wahrscheinlich dann mal in einen der Wochenrückblicke.

Ich bin momentan ein bisschen traurig, dass ich immer noch nicht das Nagelset bekommen habe, das mir mein Mann versprochen hatte. Aber so wie er sagte, will er mir das nun wohl doch holen. Ich freue mich schon drauf und hoffe, dass es nicht wieder ein leeres Versprechen ist. Das Tattoo habe ich ja auch bis heute nicht bekommen, obwohl es schon lange fällig war.

Aktuell bin ich wohl immer noch ein bisschen antriebslos, aber es ist nicht mehr ganz so schlimm, wie vor ein paar Wochen.

Besonders freue ich mich, dass ich meinen Vater wieder öfters gesehen habe. Er hat mir sehr gefehlt und ich hoffe, dass wir nun öfters mal wieder Kontakt haben. Auch, wenn nicht immer alles gut bei uns war, bedeutet er mir schon sehr viel.

Ja … und das wars nun eigentlich.
Ein paar positive Dinge und Gedanken und sonst gibt es gerade eigentlich nichts. Ich weiß, dass das nächste Woche wieder ganz anders aussehen kann. Aber ich habe Borderline und ich weiß, dass das normal ist. Und es ist okay.

Kommentar verfassen