Montagsfrage #7

Wir starten in eine neue Woche. Ich glaube ich bin ein bisschen am kränkeln. War vielleicht etwas zuuu dünn angezogen am Wohnzimmer. Na ja abwarten… Jetzt kommt erst einmal die Montagafrage 🙂

Fällt euch eine literarische Figur ein, der zu begegnen für euch reizvoll wäre?

Hmm… 🤔 Irgendwie finde ich die Fragen immer schwer zu beantworten. Ich überlege gerade ob ich all meine Lieblings Figuren aufzählen sollt. Allerdings zweifle ich, ob der Grund reicht, weil ich sie einfach toll fand?

Aber reizvoll?

Es tur mir leid, aber auf Anhieb fällt mir grad niemand anderes außer Harry Potter oder Katniss Everdeen ein. Und zwar beide, weil ich sie für ihren Mut bewundere. Harry könnte mir evtl noch das zaubern beibringen und von Katniss würde ich mir ein bisschen Schlagfertigkeit abgucken.

Aber das wars auch schon. Ich glaube ich bin auch grad nicht besonders kreativ…

Vielen Dank an Sophias Blog

Kommentar verfassen