Montagsfrage #9

Eine neue Woche – ein neuer Montag – eine neue Montagsfrage:
Irgendwie schon verrückt, wie schnell doch die Woche wieder um war?

Packt euch bei richtig guten Büchern der Missionstrieb?

Ich musste gerade erst mal schauen, was mit der Frage gemeint ist. 😅 Manchmal bin ich auch etwas schwer von Begriff …

Wenn ich ein gutes Buch lese, möchte ich mich unbedingt darüber unterhalten? Yes! Da gibt es allerdings nicht viele in meinem Umfeld, die sich überhaupt für Bücher interessieren. Es sind nämlich exakt 2 Personen. Meine Schwester und mein bester Freund.
Aber ehrlich gesagt sind Bücher nicht immer unser Hauptthema – ich hab ein gutes Buch, … hey, das musst du lesen! … worum geht es? … xyz …. Alles klar!
Ich glaube das war dann auch immer so meine Mission.

Das passiert aber auch wenn ich ein schlechteres Buch lese. Dann redet man auch schon mal drüber. Aber ich bin auch nicht mehr so der Bücher Narr, wie es mal war.

Vielen Dank an Sophias Blog

Kommentar verfassen