Wochenrückblick #11

Wochenrückblick

Meine Woche war ziemlich ereignislos. Ich habe immer noch Ärger und mache mir momentan viele Gedanken, die mich bis in die Nacht begleiten. Schlechte Träume, unruhiger und kurzer Schlaf … Aber da muss ich wohl durch.
Dazu kämpfe ich nun schon seit einigen Tagen mit Bauchschmerzen, aber ehrlich gesagt möchte ich auch nicht zum Arzt.

Momentan fühlen sich meine Wochenrückblicke eher wie Gedankengänge an. Denn ich tue aktuell einfach nichts, was wirklich erwähnenswert ist. Ich hoffe, das ändert sich bald.

Wir haben eine neue Serie angefangen und gucken zur Zeit The Last of us auf Sky.
Immer noch aktuell ist das Thema Wohnungssuche, aber irgendwie geht es nicht voran. Mein Mann will nach wie vor nach Herne ziehen. Wegen Arbeit und darten und Busticket … Mir hingegen ist es immer noch egal und mir würde es reichen, wenn wir einfach nur eine günstigere und kleinere Wohnung suchen. Aber dann sagt er auch wieder, in der Nähe vom Bahnhof und das ist so gut wie unmöglich.
Allerdings hat er nun tatsächlich seine erste Abmahnung bekommen, welche ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehbar ist. Jedenfalls ist er deswegen sauer und will sich nun endlich eine neue Stelle suchen. Ich hoffe es sehr, also, dass er es tatsächlich macht. Denn dann wäre die Wohnungssuche nicht so schwierig und wir hätten mehr Möglichkeiten. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Ich werde auch langsam warm mit dem Buch Talon. Scheinbar war der Anfang nur etwas lasch, aber ich kann nun doch sagen, dass ich glaube ein gutes Buch erwischt zu haben. Das freut mich jedenfalls.

Mit meinen Nägeln bin ich jedoch zur Zeit etwas unglücklich. Ich merke, dass ich da wieder voll Spaß dran habe und würde gerne mehr tun und ausprobieren, aber mir fehlen einfach die Materialien dafür. Das wird bestimmt ziemlich lange dauern, bis ich das für mich wichtigste wieder zusammen habe.

Dann bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe erneut einen Termin in der LWL vereinbart. Es ist ein Doppeltermin. Einmal bei der Psychologin und einmal bei der Sozialarbeiterin. Ich möchte über verschiedene Dinge reden, u.a. über evtl. bestehende Möglichkeiten irgendwoher Geld zu beziehen und dann noch einmal über meinen persönlichen Shit. Ob nun doch stationär oder nicht und dann möchte ich das Thema ADHS noch einmal ansprechen. Irgendwie lässt mir das keine Ruhe.

Ja, das wars soweit auch schon. Mal weniger, aber immerhin.

Bilder und Fotos habe ich auch wieder:

Kommentar verfassen