Wochenrückblick #12

Achtung: Trigger Warnung

Diese Woche ist eigentlich ganz gut gestartet. Ich habe am Wochenende viel gelesen und die Serie haben wir auch schon fast durch. Momentan ist es so entspannend, dass es zur Zeit in WoW immer besser läuft und ich dort nun schon so lange keinen Ärger mehr hatte. Ist doch schon etwas befreiend, wenn man gewisse „Dinge“ hinter sich lässt.

Eigentlich wollte mein Mann ja dann am Sonntag auch noch Bewerbungen schreiben, das hat er dann nicht getan. Irgendwie war mir das klar. Das ist so ein Punkt, der mich momentan echt ärgert und mir keine Ruhe lässt. Ich meine, unsere Ehe ist sowieso schon nicht die tollste, aber seine Arbeit macht irgendwie alles noch schlimmer. Ich bin so froh, dass er überhaupt Arbeit hat und weiß das wirklich zu schätzen, aber der Stress dort überträgt sich oft auf unser privates. Und die Zeiten dort sind halt auch nicht schön. Ich finde es schrecklich, dass man so gar nichts mehr voneinander hat. Ich finde, das ist einfach keine gute Basis für eine Beziehung. Ich verstehe es auch nicht. Nun hatte er gesagt, dass er doch in der Firma bleiben will, weil er nirgendwo anders etwas findet, wo der Lohn gleich oder zumindest ähnlich ist. Im nächsten Atemzug überlegt er dann doch wieder, sich was anderes zu suchen. Langsam glaube ich, dass ich die Hoffnung aufgeben kann.

Dann hatte ich wieder nach Wohnungen geguckt und wirklich tolle Angebote gefunden. Eine davon gefiel auch meinem Mann, zumal die Wohnung sogar einen Kamin hat. Aber anschreiben wollte er die dann doch nicht.
Allmählich frustriert mich unsere aktuelle Situation immer mehr … Na ja … irgendwann hatte ich ihn dann soweit und mal schauen ob wir uns die Wohnung angucken können. Sie wäre auf jeden Fall in Castrop Rauxel.

Leider ist dann auch direkt am Montag etwas passiert. Mein Mann hat mich angelogen. Ich ahnte es den ganzen Tag und hatte nur darauf gewartet, dass er mir die Wahrheit sagt. Am Abend habe ich dann erfahren, dass ich mit meinen Vermutungen richtig lag. Das hat mich so dermaßen fertig gemacht und weil ich dann auch noch alleine war und ja … dann habe ich mich selbst verletzt. Diesmal war es leider ein bisschen heftiger und tat irre weh. Aber in dem Moment war es notwendig, ich habe mich nicht mehr aushalten können. Ich saß dann da und habe die ganze Zeit das Blut betrachtet und irgendwann wurde es irgendwie besser. Jedenfalls erträglicher. Mein Arm sieht jedenfalls nicht schön aus.
Aber alleine die Tatsache, dass es wieder passiert ist, also, das selbst verletzten, ist schlimm genug.
Das alles muss einfach aufhören!

Manchmal sagt Musik auch mehr als viele Worte …

Ich hatte am Abend Spotify auf die Ohren und stundenlang laute Musik gehört. Ich glaube, das hatte mir tatsächlich geholfen.

Aber immerhin habe ich auch wieder viel gelesen. Mittlerweile gefällt mir das Buch echt gut und ich glaube, das ist ein gutes Zeichen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich jetzt „hinterher hänge“, denn ich meine im letzten Jahr etwas mehr gelesen zu haben. Na ja, ich hoffe, dass ich es schaffe, da wieder ein bisschen aufzuholen.

Mein Mittwoch war jedoch etwas komisch. Ich kann es nicht richtig erklären, aber momentan habe ich schon wieder so unheimlich viele Schuldgefühle und beziehe jeden Scheiß auf mich. Also … Mann ist so still, ich gebe mir die Schuld. Na ja, wir hatten halt Streit. Aber irgendwie ist es halt komisch. WoW war Mittwoch auch so hmm … eigentlich startete es mit dem neuen Patch total gut, aber abends hatte ich das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Also wegen Raid und so, Stimmungsmäßig. Gebe ich mir auch die Schuld.
Ich glaube dies hier ist einfach nicht meine Woche …

Am Wochenende hab ich freitags mit Pia zusammen Fluch der Karibik geguckt. Ich kannte den Film nicht. Er war gut, aber wird nicht zu meinen Lieblingsfilmen. Nebenbei hatte ich mir meine Nägel frisch gemacht, da sie schon gut rausgewachsen waren.
Am Samstag sind wir dann doch nur zu meinen Eltern gefahren. Wir dachten erst, dass wir auch die neue Wohnung evtl. mal angucken könnten, aber da erweist es sich doch schwieriger als gedacht, einen Besichtigungstermin zu bekommen. Ich bin gespannt, wie mein Mann das regelt.

Bilder und Fotos der Woche:

Kommentar verfassen