Wochenrückblick #21

Kaum zu glauben, dass schon wieder eine Woche vorbei ist. Die Zeit vergeht immer so unheimlich schnell, dass sie gefühlt an einem vorbeifliegt.
Aber gut … meine Woche.

Ich war am Dienstag dann wieder in der LWL zum Gespräch beim Seelenklempner. Wir hatten über die Klinik gesprochen und dann sprach er mich auf einmal auf mein Auge an. Na ja, diese hässlichen Flecken. Er schickte mich damit dann zum Hausarzt zum Blutabnehmen. Dort hatte ich dann ebenfalls ein Gespräch und bin nicht ganz begeistert davon. Mal schauen was die Ergebnisse dann nächste Woche sagen, ich muss dann noch mal hin.
Was mich allerdings richtig ärgerte und auch etwas sauer machte, war, dass ich den anderen Termin nicht wahrnehmen konnte. Denn die haben mir einen Termin bei der Sozialarbeiterin gegeben, in der Woche, in der sie überhaupt nicht da ist. Abgesehen davon, dass das nun schon zum zweiten Mal vorkam, ist gerade dieser Termin halt so wichtig gewesen. Immerhin ging es um die Klinik Unterlagen. Nun muss ich bis nächste Woche warten und dann einen Termin für in drei Wochen machen. Nun zögert es sich also noch weiter raus. Wunderbar …

Gestreamt hatte ich diese Woche nicht ganz so viel, aber ich habe dadurch jemand kennengelernt, der auch Hearthstone spielt und bald wieder WoW spielen will. Er ist sehr nett und man kann sich gut unterhalten. Es macht auch Spaß mit ihm zu zocken. Ich hoffe, dass das nicht wieder nur von kurzer Dauer ist oder irgendwas von anderen Menschen kaputtgemacht wird.
Aktuell hat halt keiner mehr von den anderen zu irgendwas Lust und ich habe auch kein Bock mehr andauernd zu fragen und hinterher zu rennen. Wenn die nun alle was anderes zocken oder nur ihren eigenen Kram in WoW machen wollen, dann muss ich mir nun mal neue Leute suchen. Das heißt ja nicht, dass ich irgendwen ersetze. Andere spielen ja immerhin auch mal mit anderen.
Irgendwie doof, dass ich da schon wieder Angst habe irgendetwas falsch zu machen …

Joa … und das wars dann auch schon wieder.
Ich habe Bilder & Fotos der Woche

Kommentar verfassen