Wochenrückblick #4

Wochenrückblick

Diese Woche fing irgendwie schon scheiße an … Echt, ich war in der einen Gilde so zufrieden und na ja, es ist für mich halt immer so ein riesen Schritt, wenn ich mich in einer Gemeinschaft von vielen Menschen wohl fühle und dort sein kann, wie ich bin. Aber dann kam alles anders. Der Raidlead verarscht andere Gildenmitglieder, verspricht Dinge, die er nicht halten kann und als er mich dann anschrie (und das meine ich, wie ich es schreibe), war für mich aus. Hab die Gilde wieder verlassen. Hab wohl direkt eine neue gefunden, aber trotzdem ist nun erst mal alles wieder schwer für mich.
Wieder neue Menschen kennenlernen. Ja sorry, aber für mich ist das nun mal anstrengend.
Na ja, mal schauen was wird. Ich war auch direkt mit denen am Donnerstag raiden und es lief ganz entspannt, aber ich bin halt vorsichtig geworden. Das wissen die Leute dort aber auch. Abwarten, wie sie vor allem auch damit umgehen …

Ach und dann habe ich mir auf dem PC einen neuen Browser installiert und teste nun einfach mal Opera. Wurde mir empfohlen und ich vertraue einfach mal. Mein PC ist in letzter Zeit so übelst langsam… mal schauen ob es so besser wird. Aber auch wenn nicht, bisher gefällt er mir besser als Chrome.
Und ich habe mir WordPress (bzw. Jetpack) aufs Handy geladen, damit ich auch spontan was am Blog arbeiten kann. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber warten wir mal ab. 😊 … cool finde ich auf jeden Fall, dass ich Emojis benutzen kann, einfach, weil sie vorhanden sind. 😁🙈 … nur das mit der Galerie passt mir noch nicht 100pro…
Allerdings kann ich so auch einfacher die Fotos hochladen und muss das nicht über Umwege machen.

Ansonsten gab es diese Woche eigentlich nicht viel.

Freitag kamen dann die Kinder. Ich bin mit den beiden am Abend noch nach Recklinghausen, weil ich zu dm wollte. Eigentlich wollte ich nur Haarfarbe und Shampoo kaufen, aber auf einmal bin ich regelrecht in einen Rausch gefallen… die beiden mussten mich ernsthaft bremsen … aber war schon lustig. 😅
Am Samstag waren wir bowlen, was echt cool war. Dafür waren wir in Wulfen. Ich wusste echt nicht, dass die dort ne Bowlingbahn haben. Sie war aber auch nicht wirklich groß. Eigentlich wollten wir ja nach Recklinghausen, aber dort war es zu kurzfristig zwecks Reservierung. Nächste Mal wollen wir dann doch dort hin. Aber vorher sind erst einmal andere Ausflüge geplant.
Ich habe auch wieder vermehrt gelesen und bei der Serie Alice in Borderland sind wir grade mal bei Folge 3 angekommen. Mein Mann hat halt diese Woche Spätschicht und da ist es dann wieder schwer einen gemeinsamen Abend zu finden. Ich hasse das so. Ich hasse das wirklich!
Aber das wars auch eigentlich. Die Woche war ziemlich simple gehalten.

Und ich habe diesmal viele Fotos:
Die After Eight Kirsch sind übrigens meeeeega gut und ich habe bereits Nachschub geholt.

2 thoughts on “Wochenrückblick #4

  1. Jenny says:

    After Eight muß ich probieren. Ich hatte mal mit Erdbeere, weiß aber garnicht mehr ob sie geschmeckt haben 😅
    Jens ist meistens 13-15std. Arbeiten. In der Wochen haben wir nichts von ihn. Total Ätzend.
    Eure Mädels sind groß geworden. Maik und Yvi 2 😁

    • Yvi says:

      Mit Erdbeere hab ich auch gestern gekauft. Hatte mir einen kleinen Vorrat zugelegt 😄
      Ja so ist es mit Maik ähnlich… mich nervt das total aber man kann ja auch nichts dagegen tun. Irgendwie muss man ja auch froh sein, dass überhaupt Arbeit da ist.
      Japp… die Große wird ja bald 18 … ist schon ne Zeit vergangen…

Kommentar verfassen