Wochenrückblick #9

Wochenrückblick

Und ein weiterer Wochenrückblick für meinen Blog. Die letzten Tage war ich etwas unmotiviert, was das Schreiben anging. Ich habe nun schon 2x nicht bei der Montagsfrage mitgemacht und am Mittwoch gab es auch nichts von mir. Sorry dafür, aber ich wusste einfach nicht, was ich schreiben sollte. Ehrlich gesagt bin ich aktuell auch etwas ideenlos, was die Mittwochsbeiträge betrifft.

Ansonsten habe ich diese Woche aber so sehr wenig getan. Ich warte immer noch auf eine Antwort von Netto, da kam nämlich gar nichts. Irgendwie verliere ich da gerade die Hoffnung. Vielleicht war denen auch mein spektakulärer Lebenslauf zu schlecht. Na ja, sind halt viele Lücken drin … Aber mal abwarten.

Mit Pia wollte ich am Freitag nach Recklingshausen shoppen fahren, sind aber dann gestern doch nach Essen. Einmal hatten wir Geburtstagsgeschenke für Jaqueline besorgt und dann noch was beim Mc Donalds gegönnt.
Es tut immer noch sehr weh, dass ich weiß, dass ich noch mindestens 3 Jahre warten muss, wenn nicht sogar 5, bis Pia nach Hause kann. Dann ist sie 18.
Sie sagt auf jeden Fall, dass sie nach Hause zieht und erst mal bei uns bleiben will. Das ist ein schönes Gefühl und lässt mich durchhalten.

Tja … dann geht es nachher zu Jaqueline. Sie feiert heute ihren 18. Geburtstag. Komisches Gefühl. Zum einen, weil das eigene Kind nun volljährig ist, aber was mich halt wirklich fertig macht, dass sie diesen nicht hier feiert. Aber ich kann ihr ja auch nichts bieten. Ursprünglich war ja auch geplant, dass wir essen gehen, aber tja …
Ich weiß langsam ehrlich gesagt nicht mehr, was ich zu dem Thema noch sagen oder denken soll. Es ist etwas verletzend alles, aber damit muss ich scheinbar auch leben.

Maik und ich suchen nun auch wieder aktiv nach einer neuen Wohnung. Eine kleinere. Wäre sie nach Hause gekommen, hätten wir was großes behalten und auch mit größeren Kinderzimmern, aber irgendwo sehe ich dann auch nicht ein, eine große Wohnung zu mieten für teures Geld, wenn sie nur alle paar Wochen mal die Lust verspürt zu erscheinen.
Ich kann es auch kaum noch erwarten dann endlich was zu finden. Ich hasse diese Wohnung und die Baustelle gegenüber macht es nicht besser. Das neue Haus steht so nah an unserem, dass man perfekt in unsere Wohnung gucken kann. Ich fühle mich auch aktuell total unwohl, wenn die Bauarbeiter dort immer hantieren. Außerdem ist es für Maiks Arbeit halt auch viel angenehmer, wegen der langen Fahrt.
Hoffen wir einfach mal, dass wir schnell etwas finden.

Mein WoW hat sich wieder etwas beruhigt. Ich habe nun einen festen (?) Raidplatz und muss mir dafür keine Gilde suchen.
Ich hätte fast wieder den Fehler begonnen und hätte meine Charaktere zurück nach Blackmoore getranst. Aber die Stimme der Vernunft hatte gesprochen und ich lasse es.

Ja. Ansonsten? Ich habe endlich das Buch Jack Frost durchgelesen. Es war ganz gut, aber ich habe mir da ein bisschen mehr erhofft. Mit dem Ende war ich irgendwie gar nicht einverstanden. Es war wohl ein Happy End, aber nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte. Schade eigentlich. Ich hatte das Buch sehr lange auf meiner Wunschliste, bis ich es dann zum letzten Geburtstag von Jaqueline bekommen hatte.
Nun ja, jetzt lese ich wieder auf dem Kindle, da ich dort auch noch sehr viel ungelesenes habe und an Taschenbücher habe ich gerade nicht die Auswahl, was ich gerne hätte. Auf jeden Fall lese ich wieder ein Buch von Julie Kagawa. Talon. Ich habe bereits ihre Plötzlich Fee und Plötzlich Prinz Reihe gelesen und war von beiden wirklich begeistert. Also bin ich sehr gespannt und habe ehrlich gesagt sehr hohe Ansprüche an dem Buch.

Das wars auch eigentlich schon.

Bilder und Fotos der Woche:

Kommentar verfassen