Freitagsfüller #35

Freitagsfüller

Hey!
Ich habe ein paar Wochen den Freitagsfüller ausfallen lassen. Irgendwie war mir halt nicht danach, aber was solls …
Ich wünsche auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende.

1. Im Osternest hatte ich früher immer viel Schokolade drin.

2. Kinder haben darin ja auch immer tolle Dinge zu entdecken.

3. Ich finde es ärgerlich, dass vieles so gekommen ist, wie es ist. Aber so ist das nun mal.

4.  Draußen vorm Fenster sehe ich endlich das erste grün.

5. Im Kino war ich zuletzt bei Saw 8.

6. Ich bekomme grüne Bohnensuppe einfach nicht so hin, wie meine Mutter, obwohl ich sie genau so mache wie sie, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf World of Warcraft, da heute einige keys geplant sind, morgen habe ich geplant, den Berg Wäsche weiter zu bekämpfen und Sonntag möchte ich wie üblich auf mich zukommen lassen.

Vielen Dank an Barbara

Kommentar verfassen