ich schreibe

2014 habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt und mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich habe mein erstes Buch veröffentlicht und hörte nicht mehr auf zu schreiben. Anfangs veröffentlichte ich nur über Selfpublishing. Ich habe es mehrmals bei Verlagen versucht, allerdings bin ich hier meistens an die schwarzen Schafe geraten und sammelte wenig schöne Erfahrungen.
Nun habe ich aber nochmal den Mut gefasst. Mein nächstes Buch wird im Frühjahr 2022 erscheinen, welches ich mit einer anderen Autorin zusammengeschrieben habe. Wir haben uns zusammen entschlossen, es zu einen Verlag zu schicken.

Meine Bücher findet ihr ausschließlich auf Amazon, könnt es euch als Taschenbuch gönnen oder als Ebook auf eurem Kindle lesen. Meine Bücher sind auch kostenlos mit Kindle Unlimited zu lesen.

Bisher habe ich eigentlich nur New Adult geschrieben. Ich schreibe über reale Themen, gehe damit an Grenzen, bestehe aber auf ein Happy End. In den meisten Büchern bekommt ihr auch explizite Szenen.
Ein Zweiteiler gehört in den Romantasy Bereich und aktuell sitze ich an einen Crime Romance Versuch.

Kommentar verfassen