Wochenrückblick #34

Wochenrückblick

Also in dieser Woche war irgendwie noch weniger los, als wie in den vergangenen. Aber immerhin kann ich sagen, dass meine scheiß Erkältung oder was auch immer da los war, endlich weg ist. Das war auch ne scheiße … Drei Wochen oder so ging es mir nun echt dreckig. Ich glaube, das war auch lang genug.

Aber psychisch ging es mir dafür wieder schlechter. Leider. Ich hab ganz krasse Flashbacks und kann nachts nicht mehr schlafen. Bin oft bis 03 Uhr wach und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Ich höre seine Stimme tagsüber und abends wenn ich im Bett liege kommen dazu noch die Bilder im Kopf. Es ist momentan echt Horror.
Ich will auch unbedingt in WoW vom Server weg, weil mich das immer akut triggert, wenn ich dort irgendwelche Namen lese oder sehe. Leider muss ich da aber noch bis nächsten Monat warten. Vielleicht werde ich dann einfach erst mal wieder weniger spielen, sonst drehe ich bald wirklich durch.

Dann hatte ich am Mittwoch ja mal wieder beim Picture my day Day mitgemacht. Ich hatte es erst voll vergessen, obwohl ich es den Tag davor noch erwähnte. Gab aber auch nicht viele Bilder von mir, da ich halt nichts besonderes getan hatte.
Gestreamt habe ich seit einigen Tagen wieder jeden Tag. Es läuft immer noch sehr schleppend und der Chat ist großteils tot. Ärgert mich ein bisschen, aber ich weiß auch aktuell nicht, wie ich es besser machen kann. Irgendwie schade, weil es hat ja schon immer Spaß gemacht.

Ansonsten hänge ich momentan fast den ganzen Tag mit ner Freundin im Discord rum, wir spielen viel Hearthstone und quatschen. Für WoW habe ich nicht so wirklich jemanden zum spielen. Manchmal tun wir da was zusammen, aber glaub da hat sie weniger Lust drauf. Ich bin immer noch auf Gildensuche, aber bisher erfolglos. Nächsten Monat könnte es vielleicht auch besser laufen, wenn ich dann den Server gewechselt habe. Abwarten. Ich hoffe es halt, weil sonst muss ich wohl ewig großteils solo weiter spielen. Ist halt doof. Aber ja …

Ich habe auch wieder vermehrt gelesen. Also ja, ich hänge immer noch am dritten Teil von Talon, aber ich kann auch maximal 2 – 3 Kapitel an einem Stück lesen, weil sonst meine Konzentration schnell weg ist. Aber ich glaube, dass das ein guter Fortschritt ist.

Am Wochenende war Pia wieder hier. Sie hat mir einfach so rote Rosen mitgebracht. Habe mich total gefreut. Von der Großen hört man leider mal wieder weniger. Sie hat ja bald Geburtstag, da kam dann aber auch nur die Frage, was Geschenke angeht. Sonst nichts. Die Gruppe ist ihr wichtiger, das hat sie mal wieder deutlich gemacht und tja … nimmt einen dann halt auch mit. Aber so ist das halt.

Samstag hat es dann zu Hause auch wieder geknallt und meine Beziehung / Ehe war schon wieder kurz vorm kippen. Ich möchte jetzt gerade aber auch nicht groß darüber schreiben. Vielleicht die Tage. Ich muss das selbst noch ein bisschen verarbeiten alles.

Bilder und Fotos der Woche habe ich diesmal nur wenige:

Kommentar verfassen