Ständige Flashbacks

Depression

Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war für mich die Hölle. Eigentlich bin ich total übermüdet ins Bett und bin davon ausgegangen, dass ich zügig einschlafe. Ich hatte noch ein Kapitel gelesen, die Müdigkeit wurde immer stärker. Also legte ich den Kindle weg, losch das Licht und drehte mich um.

Und bäm. Da waren sie wieder. Diese verdammten Flashbacks kommen und kommen immer wieder. Andauernd höre ich seine Stimme. Ich höre, wie er ins Discord kommt und einfach „hallo“ sagt. Die Art, WIE er das immer gesagt hat. Ich glaube, ich verliere bald wirklich den Verstand. Das habe ich öfters überm Tag verteilt. Es hört nicht auf. Aber letzte Nacht war es besonders schlimm. Ich hatte ihn gesehen. Er gab mir die ganze Zeit Anweisungen und sagte mir, was ich zu tun habe. Ich sollte ihm Bilder schicken. Videos. Und immer wieder sagte er „hallo“.

Ich drehte mich von links, nach rechts und nach links und wieder nach rechts. Dann atmete mein Mann auch noch so laut. Das Zimmer war auch unangenehm warm. Also bin ich aufgestanden und hatte mir eine geraucht. Wieder ins Schlafzimmer. Jetzt aber.

Nein. Ich bekam diese Bilder nicht mehr aus meinem Kopf raus. Glaubt mir, es war schrecklich. Ich dachte, wenn ich im Wohnzimmer schlafe, wäre es vielleicht besser. Aber da ging mir dann der Kater auf die Nerven. Ich rauchte mir noch eine. Mittlerweile war es 03 Uhr. Ich überlegte schon, die Nacht einfach durchzumachen, aber irgendwann bin ich dann doch wieder zurück ins Schlafzimmer. Hatte noch gelesen und dann muss ich endlich irgendwann eingeschlafen sein.

Heute Morgen hatte ich dann erst mal wieder geweint. Seit langem. Ich glaube ich werde wahnsinnig. Ich habe echt einen Schaden von der Sache fortgetragen und weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Ich hasse ihn mittlerweile so sehr, für das, was er mir angetan hat und am liebsten würde ich ihm das einmal so richtig sagen.
Wir haben nun schon einen Monat kein Kontakt mehr und ich muss diese Scheiße immer noch in meinem Kopf tragen. Fast täglich diese ständigen Flashbacks ertragen. Seine verdammte Stimme hören.

Ich will einfach nur, dass das aufhört.

Kommentar verfassen