Wochenrückblick #36

Wochenrückblick

Nein, ich habe meinen Wochenrückblick nicht vergessen. Ich hatte nur keine Lust ihn zu schreiben und kann auch immer noch nicht so viel berichten. Momentan tue ich einfach nichts, außer hier rum sitzen, WoW und Hearthstone oder Jurassic World Evolution 2 zocken. Und na ja … Gedanken machen.

Aber dann dachte ich mir, nun ja … dann schreibe ich wenigstens ein bisschen was und sei es nur ein paar Gedankengänge, bevor ich meinen Blog genauso schleifen lasse, wie meinen Stream. Denn da komme ich momentan wirklich nicht aus dem Kram und mich ärgert das natürlich schon sehr. Aber ich weiß auch einfach nicht, was ich tun soll. Dran bleiben, klar. Aber wenn mich nicht mal meine Freunde und Familie unterstützen und wenigstens den Stream anschalten und / oder mal im Chat aktiv sind, dann weiß ich auch nicht. Ich hatte echt große Pläne damit und war unheimlich motiviert, aber seit meinem Umzug und damit 3 Wochen kein Internet ist der Stream relativ kaputt. Es ist so schwer das wieder aufzubauen und das macht mich manchmal schon traurig.
Aber dafür habe ich mich für nächsten Monat bei einen Hearthstone Turnier angemeldet, welches ich wohl streamen werde. Ich bin irre nervös aber freue mich auch sehr.

Was World of Warcraft angeht, bin ich momentan immer noch sehr motiviert und freue mich, mich dazu entschieden zu haben, neu anzufangen. Das leveln ist nur etwas langweilig und zieht sich so. Alleine macht das ehrlich gesagt absolut keinen Spaß und die Freundin gibt mir schon indirekt zu verstehen, dass sie da keine Lust drauf hat. Da habe ich dann aber auch keine Lust mehr noch zu fragen. Ich versuche das nun einfach alleine durchzuziehen und gut. Bin ich ja irgendwo gewohnt.

Ich weiß, dass er das hier lesen wird, aber so weiß er es wenigstens. Habe ja nicht den Mut es so direkt zu sagen.
Ich bin zur Zeit unheimlich froh, dass ich meinen alten Freund wieder habe. Manchmal habe ich das Gefühl, als müssten wir uns erst irgendwie wieder aneinander rantasten, klar, es war ja auch viel passiert. Aber ich bin wirklich froh, dass wir wieder Kontakt haben, miteinander reden und zocken. Ich habe aber auch Angst, dass das nicht von langer Dauer ist. Ich habe damals so viel zerstört und möchte das nicht noch mal. Wirklich nicht.
Mich nervt nur irre, dass gewisse Personen damit ein Problem haben. Es ist doch meine Angelegenheit und heute sagte ich noch zu meinen Mann: Ich warte nur, dass ich wieder vor die Wahl gestellt werde. Ich werde mich niemals vor die Wahl stellen lassen. Ich will diese Freundschaft. Wir haben beide Scheiße gebaut und es ist mir völlig egal, was andere davon halten oder dazu sagen.
Danke für die Chance.

Joa … ansonsten? Nichts. Ich habe nicht mal wirklich Bilder. Keine Ahnung, warum. Nächste Woche dann bestimmt wieder mehr.

Also … ein paar Fotos und Bilder der Woche:

Kommentar verfassen