ich zocke

Irgendwie bin ich mit dem Zocken aufgewachsen. Während meine Eltern arbeiteten, saß ich oben in meinem Zimmer vor einer meiner x Konsolen. In meiner Jugend ließ das dann nach, da hatte ich andere Dinge zu tun. xD
Aber seitdem ich einen PC habe, habe ich wieder das eine oder andere Spiel für mich entdeckt.

Sims spiele ich eigentlich schon, seitdem es das gibt. Obwohl ich zugeben muss, dass ich viel mehr Spaß am Häuser bauen habe, anstelle die Sims zu spielen. Ich weiß nicht warum, aber bei mir stirbt sowieso immer alles. 😀 Aber gelegentlich versuche ich es halt noch.

Ich mag halt allgemein Aufbauspiele. Jurassic World und Planet Zoo sind da auch so Spiele, die ich mal spiele, bzw. gespielt habe.


Mitte 2017 habe ich World of Warcraft für mich entdeckt. Vorher zockte ich halt immer Spiele wie Fable oder Tomb Raider, aber diese waren dann immer schnell durch und ich wusste nicht weiter. Ich wollte es einfach mal ausprobieren. Anfangs spielte ich nur vor mir her, kam dann aber an Raid und M+ und habe sehr schnell Blut geleckt und Spaß gefunden.
Als Hauptcharakter habe ich immer Hexe oder Jäger gespielt, probiere aber auch gerne andere Klassen aus.

Meine Hexe … Mein Jäger


Joah … ansonsten spiele ich noch Hearthstone, hier am liebsten normal gewertet oder Schlachtfeld. Weiß auch grad nicht, was ich dazu schreiben soll. 😀 Ich wollte es nur vollständigkeitshalber erwähnen. 😀

Kommentar verfassen