Wochenrückblick #35

Wochenrückblick

Abgesehen davon, dass ich die ganze Woche keinen weiteren Blogbeitrag geschrieben habe, war irgendwie auch diese Woche nicht sooo viel los. Nun ja, ein bisschen. Und viele Gedanken.

WoW macht mir momentan wieder richtig viel Spaß. Ich bin gerade dabei mir Allianz Charakter hoch zu leveln und werde bald auch den Server wechseln und meine anderen Chars ebenfalls zu Allis machen. Darauf freue ich mich auch tierisch und irgendwie motiviert mich das zur Zeit ein bisschen.
Hearthstone fuckt mich zur Zeit jedoch total ab. Keine Ahnung warum, aber in letzter Zeit habe ich da einfach keine positiven Ergebnisse und bin immer frustriert, wenn ich das Spiel schließe. Das nervt schon etwas.
Gestreamt habe ich die Woche leider auch nicht so viel. Der Stream läuft nach wie vor schlecht und der Chat ist fast komplett tot. Ich weiß, dass ich da dran bleiben muss, aber meine Motivation ist dann halt auch nicht besonders hoch. Ich will aber ab Montag eventuell dann wieder streamen und … nicht aufgeben.
Dafür habe ich aber auch wieder ein bisschen Jurassic World gespielt. Macht halt irgendwie Spaß und habe fast die erste Herausforderung geschafft.

Dann hat sich am Montag der Typ gemeldet. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen. Er hatte sogar wieder Andeutungen gemacht wegen Fotos und ja … Ich verstehe das nicht. Er hatte mich abserviert wie ein Stück Scheiße und mir ging es so schlecht. Das wusste er. Und dann meldet er sich und … ich weiß manchmal echt nicht, was mit den Menschen los ist. Jedenfalls habe ich ihm klar gesagt, dass er nie wieder Fotos von mir bekommen wird und wenn er meint, soll er halt die alten wiederherstellen.
Merkwürdigerweise sind seitdem die Flashbacks und auch die Albträume weg. Ich vermute, weil ich ihm klar gesagt habe, dass es für nie etwas wieder etwas zwischen uns gibt oder weil ich die Möglichkeit hatte, es zurückzubekommen und von mir aus abgelehnt habe. Ich weiß es nicht. Es sind Vermutungen.

Eigentlich sollte ich gestern auch zum Tattoo nachstechen, aber der Termin wurde dann auch wieder abgesagt, weil der Tätowierer krank ist. Aber na ja, ehrlich gesagt hatte ich eh nicht so die große Lust. Hoffentlich dann in zwei Wochen.

Gelesen habe ich auch übrigens fast jeden Abend und einmal auch tagsüber. Das Buch ist zur Zeit auch gut spannend und langsam wird es für mich immer einfacher und angenehmer zu lesen.

Ansonsten gibt es eigentlich nichts neues zu berichten. Mir geht es momentan gut und ich freue mich auch, dass es langsam ein bisschen wärmer draußen wird.

Bilder und Fotos der Woche:

Kommentar verfassen