Freitagsfüller #5

Freitagsfüller

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Einfach ein Jahr voller nichts, und doch ist uns viel passiert, was uns Angst machte, weinen ließ und fast die Hoffnung nahm. Vorsatz und nach vorne gucken? Nein. Ich stehe nicht so auf Vorsätze, aber nach vorne gucken ist ein guter Plan.

Damit komme ich zum aktuellen Freitagsfüller und wünsche euch einen guten Rutsch in 2022.

1.   Die Acrylfarben waren dieses Jahr das schönste Geschenk.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war Gans mit Rotkohl und Kartoffeln.

3.  Wir glauben weder an das Christkind noch an den Weihnachtsmann.

4. Unser Baum wurde dieses Jahr nicht aufgestellt .

5.   Raclette wollten wir erst am zweiten Weihnachtstag machen, aber wir machen es heute an Silvester.

6.  Am 1. Januar werde ich dann direkt das Wohnzimmer umstellen, da wir heute meinen Maltisch für das Raclette brauchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Raclette und Monopoly, morgen habe ich geplant, die Wohnung aufzuräumen bzw wieder umzustellen und Sonntag möchte ich eigentlich gar nichts tun!

Vielen Dank an Barbara

2 thoughts on “Freitagsfüller #5

  1. Melle says:

    Moin ^^

    Ui Acrylfarben. Wünsche wunderbares und kreatives austoben damit 🙂
    Kein Baum? Irgendwie ist es merkwürdig für mich ohne Baum. Weiß auch nicht. Und nach Weihnachten schenken wir den Tieren der Zoos in unserer Umgebung sogar noch eine Freude 🙂
    Raclette wird es heute auch bei uns geben und ich freue mich schon sooo drauf *_*

    Hab ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

  2. sommerlese says:

    Guten Morgen,

    auf alle Fälle nach vorne schauen! Und wenn man zurückblickt, dann bitte nur zu den schönen Momente und Erlebnissen des Jahres. 😉

    oh, mit deinen Farben wirst du sicher wieder etwas tolles zaubern. Viel Spaß damit!

    zu 5: Dieses Weihnachten lief bei uns mal ohne Raclette, ganz unüblich eigentlich.

    Monopoly ist eine gute Idee, vielleicht hat mein Mann dazu auch Lust.

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/12/freitags-fuller-270.html

    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und ein gutes 2022
    Liebe Grüße
    Barbara

Kommentar verfassen