Da bin ich … wieder

Also hallo erst mal 🙂
Es fühlt sich komisch an, den ersten Blog Beitrag zu schreiben, zumal ich meinen Blog eigentlich schon seit 2007 (!) habe. Und ich habe ihn geliebt. Immerhin war er ein Teil von mir. Ich dachte, es wäre okay, wenn er nicht mehr existiert, aber es hat mir gefehlt über meinen Kram zu schreiben und ihn einfach zu haben.
Falls ihr nicht wisst, was passiert ist. Na ja, ich hatte angeblich einen Virus auf meinen FTP. Ich alleine habe es nicht geschafft, diesen zu beseitigen und dann drohte mir mein alter Anbieter meinen Account stillzulegen. Das haben sie dann auch getan. Ich habe noch etwas gewartet, aber dann gekündigt und bin jetzt bei einem neuen und günstigeren Anbieter. Leider sind natürlich ALLE Beiträge und Bilder weg. Leute die mir gefolgt haben, die erreiche ich nicht mehr. Auch mein Forum ist weg. Aber da war leider eh nicht mehr viel los. Dennoch hätte ich dort gerne Bescheid gesagt. Na ja … was solls …

Ich dachte, ich könnte das Ganze auf meiner FB Seite weiterführen. Aber ich finde das neue Seiten System sehr unübersichtlich und irgendwie passt das einfach nicht zu meinem Blog. Ich werde die FB Seite wohl weiterhin aktiv halten, aber dort hauptsächlich meine Beiträge teilen. So wie früher auch …

Joa … da bin ich also wieder. Momentan liege ich mit einer fetten Grippe auf Couch und wenn der Rotz wieder weg ist, dann geht es weiter von Arzt zu Arzt. Aktuell bin ich dran das Problem mit meinen Händen zu lösen. Die Schmerzen müssen aufhören. Wie es aussieht steht da jetzt auch bald eine OP an, denn nach 4 Jahren (!) wurde endlich ein MRT gemacht und eine Diagnose gestellt. Meine HWS ist voll im Arsch …

Dazu werde ich bestimmt in Zukunft noch mal was schreiben. Jetzt aktuell wollte ich eigentlich nur meinen neuen Blog vorstellen. Wie ihr vielleicht seht, es hat sich eigentlich alles geändert. Aber irgendwie auch nicht. Neues Design, neue url und auch das Menü ist etwas „aufgeräumter“. Meine Rezepte muss ich mal schauen wie ich das wieder mache. Ich habe ja die ganzen Bilder nicht mehr da. Evtl gibt es da auch ganz neues Zeugs. Ansonsten ein bisschen dies, ein bisschen das. Schaut euch einfach um.

Was werde ich so schreiben? Ja, dies und das. 😀 Wie immer. Ihr kennt mich. Ich möchte wieder über meinen Alltag berichten, jegliche Gedankengänge, über die Höhen & Tiefen einer Borderlinerin, über meine Hobbys und ich werde auch wieder bei diversen Blog Aktionen mitmachen. Also Freitagsfüller und so … Mal gucken, was es da aktuell so gibt. Ich mochte die Montagsfrage damals sehr, aber vielleicht habt ihr irgendwelche Tipps? Immer her damit. 🙂

Gut. Das wars soweit erst mal … Ich hoffe, dass mein Blog ankommt und wünsche euch damit erst mal einen schönen Freitag. 🙂

Kommentar verfassen