Montagsfrage #5

Ich starte in die neue Woche und bin allgemein gespannt, was mich so erwartet. Heute wird die Überweisung zum Orthopäden abgeholt und ich erhasche neue Wehwehchen … mein Ohr tut etwas weh … Es ist aber auch schlimm momentan. 😀

Aber jetzt geht es erst mal um die neue Montagsfrage:

Habt ihr schon mal verleugnet, ein (umstrittenes) Buch zu mögen?

Also wenn ich nun mal was verleugnet hätte, würde ich mich nun outen, gelogen zu haben? 😀
Aber nein, tatsächlich kam dies noch nie vor. Ich habe immer offen zugegeben, dass ich Bücher mit erotischen Inhalt wie Fifty Shades of Grey, After, Rush of Love usw gerne gelesen habe. Abgesehen davon haben auch meine eigenen Bücher Szenen, die schon mal unter die Gürtellinie gehen. Ja und? Geschmäcker sind verschieden und mir geht es in jedem Buch alleine um den Inhalt bzw die Geschichte. Und wenn die Protagonisten dann vielleicht mal öfters im Bett, Aufzug oder meinetwegen auf den Teppichboden ihren Spaß haben, why not? So lange es gut geschrieben ist …

Aktuell lese ich Bücher aus diesem Genre weniger, aber das hat nur die Begründung, dass ich gerade einfach mal ein bisschen Abwechslung brauche und mein letztes „umstrittenes“ mir ein klitzekleines bisschen auf die Nerven ging, denn da war es für mich wieder too much. 😉

Wie sieht es bei euch aus?
Sagt ihr offen, was ihr für Bücher mögt, egal, wie der Inhalt ist?

Vielen Dank an Sophias Blog

Kommentar verfassen