Freitagsfüller #26

Freitagsfüller

1.  Eigentlich wollte ich gestern meine Haare färben, aber meine Laune war dann abends doch etwas zu schlecht dafür.

2.  Wenn mich jemand meint verarschen zu wollen, sehe ich nicht gerne .

3.  Bis vor kurzem hatte ich wirklich noch geglaubt, dass sich einiges hier bessern oder ändern wird. Falsch gedacht.

4.  Ich hoffe so, dass das alte Busticket meines Mannes wirklich nicht ungültig ist.

5.  Meine Nachbarn können meinetwegen gerne ausziehen.

6.  Donnerstag wird mein Lieblingstag in der kommenden Woche. Denn dann habe ich die wichtigen Termine hinter mir gebracht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht doch noch Haare färben, ansonsten würde ich gerne mit Freunden M+ laufen und meinen Priester weiter üben, morgen habe ich geplant, meinen Blogbeitrag für Sonntag vorzubereiten, denn da habe ich momentan noch gar nichts getan und Sonntag möchte ich abends Spaß im Raid haben!

Vielen Dank an Barbara

Kommentar verfassen