Wochenrückblick #19

Und wieder ein neuer Wochenrückblick, aber doch irgendwie besser, als gar nichts, oder?

Die Woche war soweit ganz okay. Montag hatte ich wieder einen kleinen „Aussetzer“. Ich wurde schlagartig nervös und in mir baute sich schon wieder enorm viel Druck auf, so dass es kaum erträglich war. Ich hab mich dann irgendwie abgelenkt und dann ging es wieder. Kein Plan, was da auf einmal mit mir los war.

Dann habe ich auch viel gestreamt. Ehrlich gesagt macht mir das irre viel Spaß und ich würde sehr gerne versuchen mir da was aufzubauen. Aber ehrlich gesagt bin ich auch etwas enttäuscht und traurig. Also, dass mich meine Freunde, Familie & Bekannte da nicht unterstützen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen. Und da rede ich eigentlich nur von nem Follow und vielleicht auch mal reinschauen. Ich will gar nicht wissen, bei wie vielen Leuten ich mal hier und da auf nen Follow gedrückt habe, auch, wenn mich das Thema von denen nicht interessiert hat.
Einen Freund zu unterstützen ist dann wohl auch etwas viel verlangt. Egal. Ich muss da eh noch ein bisschen umplanen und so …

Außerdem gehen mir momentan alle extrem mit Diablo 4 auf die Nerven. Aber richtig! Andauernd höre ich: Kauf dir Diablo. Du musst Diablo spielen. usw … und zudem: Ich freu mich so auf Diablo! Bald spielen alle nur noch Diablo! 🤮
Mag ja sein, dass das Spiel toll ist, aber ich habe halt nun mal wenig Interesse daran und zudem sehe ich nicht ein, so viel Geld dafür auszugeben, wenn ich es eh nicht spielen mag. Ich verstehe einfach nicht, warum die Leute das nicht einfach akzeptieren und gut lassen können.

Und dann geht mir so ein bisschen der Arsch auf Grundeis. Bald steht mein Termin beim Doc an und dann werden Unterlagen für die Klinik ausgefüllt. Also in zwei Wochen. Aber das fühlt sich echt nicht mehr lange an.
Ich hoffe, dass dann alles schnell geht und ich in die Klinik kann. Anderseits habe ich aber auch Angst davor.

Tja. Ansonsten habe ich diese Woche echt nicht viel gemacht. Ich habe halt jeden Tag gestreamt. Ich hatte mir am Freitag alle Nägel komplett entfernt und wollte sie eigentlich am Samstag neu machen, aber ich warte erst mal. Ein bisschen schonen lassen tut auch gut. Außerdem habe ich kaum noch Cleaner und paar andere Dinge sind auch fast leer. Allerdings ist das grad voll ungewohnt, weil sie wieder so kurz sind. Haare gefärbt habe ich auch noch nicht. Ich denke, ich mache das alles nächste Woche dann.

Bilder & Fotos der Woche habe ich nicht wirklich. Aber eins muss sein:

Kommentar verfassen