Freitagsfüller #27

Freitagsfüller

1.  Wo ist eigentlich meine Stärke hin, wenn es mal wieder schwierig wird?

2.  Mir aktuell doof zu kommen ist der Zeitpunkt grad echt nicht günstig .

3.  Unter dem Tisch kann man halt immer vieles kehren.

4. Ich habe mir jetzt schon wieder länger nichts gegönnt.

5.  Ich muss mir momentan ein paar Gedanken machen, weil es grad an vielen Punkten in meinem Leben etwas kompliziert wird und mir allmählich die Kraft ausgeht. Ich glaube, manchmal wissen Menschen überhaupt nicht, was ihr Verhalten und ihre Taten für Auswirkungen haben.

6. Schön, dass es langsam wärmer wird. Das trübe Wetter war kaum noch zu ertragen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken und vielleicht mache ich heute auch wieder den Stream an, morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen, eventuell fahren wir auch nach Essen. Muss grad nur die Lust dazu finden und Sonntag möchte ich dann gerne wieder einen klaren Kopf haben, denn so wie es aktuell ist, will und kann ich nicht raiden!

Vielen Dank an Barbara

Kommentar verfassen