Wochenrückblick #13

Jeden Montag starte ich mittlerweile mit dem Gedanken: „Hoffentlich wird diese Woche besser …“ Und dann hatte ich am Montag irgendwie schon wieder dieses: „Das Jahr geht so schnell rum Gefühl“.
Kennt ihr das? Na ja, eigentlich haben wir ja erst April, aber das sind auch schon wieder vier Monate und anderseits kommt es mir erst wie gestern vor, als wir hier Silvester alle zusammen saßen und ins neue Jahr gefeiert haben. Was übrigens ein echt schöner Tag war, aber es hat sich in den vergangenen Monaten so dermaßen viel verändert. Und leider nicht nur zum Positiven.

Nun ja. Ich kann mit Freude sagen, dass ich mittlerweile echt Spaß an meinem aktuellen Buch habe. Der erste Band der Talon Reihe. Anfangs war es irgendwie etwas zäh, aber Sonntag Abend hat es mich dann gepackt. Eigentlich wollte ich nur ein paar Seiten lesen, weil ich ziemlich müde war, aber dann überkam mich dieses typische „nur noch ein Kapitel“ und daraus wurden dann fünf oder sechs. Es ist halt grad richtig spannend und genau das will man ja haben.

Dienstag Nachmittag hatte ich dann mal wieder einen Serien Marathon gestartet. Ich habe mich ziemlich schnell für einen Rewatch von Vampire Diaries entschieden und an dem Tag mal eben 10 oder 11 Folgen geguckt. Ich liebe die Serie und saß dann bis glaub ca 02 Uhr dran. Ich weiß gar nicht, wie lange es her ist, als ich diese zuletzt gesehen habe, aber es ist schon ein bisschen Zeit vergangen. Dabei hatte ich mir eine halbe Tüte Nachos, eine halbe Tafel Schokolade, Salami und einen Durstlöscher gegönnt. Also wenn, dann ja wohl richtig. 😅
Mittlerweile bin ich auch schon bei Staffel 2 angekommen. Ich habe jeden Abend mehrere Folgen gesehen, da ich eh alleine vorm PC saß und keiner da war.

Mittwoch startete ich mit Bauchweh. Ich sag nur WoW. Am Abend war Raid geplant und dort war eine Person angemeldet, mit der ich nicht so kann. Eigentlich habe ich kein Problem mit ihr, aber aus einen total schwachsinnigen Grund hasst sie mich und hatte wohl auch „verlangt“, dass ich nicht dabei bin, bzw weg soll. Das setzt mich dann halt auch immer unheimlich intensiv unter Druck und ich kann mit so etwas nicht umgehen. Deswegen hatte ich auch zwei Nächte vorher schon schlechter geschlafen und mir immer wieder Gedanken deswegen gemacht. Ich muss gestehen, ich war sogar kurz davor, schon wieder alles weg zu werfen, nur um dieser Person aus dem Weg zu gehen. Aber ich habe es nicht getan. Noch nicht. Eigentlich möchte ich es auch nicht, aber mal abwarten wie es mir damit weiterhin geht.
Na ja, der Raid fand auch nicht statt, aber dennoch beschäftigt mich das Ganze extrem und genau das stört mich momentan. Eben, DASS es mich so beschäftigt, denn eigentlich sollte mir das egal sein.
Dafür hatte ich aber dann einen relativ netten Abend mit ein paar Leuten aus deren Gilde. Wir sind Timewalks gelaufen und M+. Wobei die M+ keys nicht ganz so gut liefen, wie erhofft. Irgendwie komme ich diesbezüglich nicht voran und das stört mich aktuell am meisten. So kenne ich mich gar nicht.

Donnerstag wurde es aber auch nicht besser. Morgens war ich dann trotz dem Scheiß vom Vortag ziemlich motiviert. Ich will einfach meinen KSH in WoW erreichen und es fehlt halt nicht mehr viel. Da niemand online war, wollte ich mir irgendwelche Gruppen suchen. Als ich erst eine eigene Gruppe erstellt habe, hat sich niemand (!) angemeldet und als ich mir dann eine suchen wollte, wurde ich überall (!) abgelehnt. Ich habe die Schnauze langsam voll und bald wirklich keine Lust mehr auf das Spiel.
Es ist halt immer das Gleiche. Es läuft ein paar Tage gut und dann kommt wieder irgendetwas, was mir alles kaputt macht. Und ich erreiche momentan einfach nicht meine Ziele und ich habe auch keine Lust auf das Sammelzeugs. Jedenfalls nicht, solange ich nicht diesen verdammten KSH erreicht habe.
Abgesehen davon ist mir dann noch etwas bewusst geworden, was irgendwie ein bisschen traurig ist. Ich habe 32 Leute in der Freundesliste und davon fragen mich maximal 2 Personen gelegentlich, ob wir was tun wollen. Ansonsten frage ausnahmslos ich.

Samstag sind wir nach Recklinghausen gefahren. Einfach mal bummeln, etwas essen und einkaufen. Mir ging es vor allem darum mal wieder raus zu kommen und hoffe, dass das meine „Genesung“ beschleunigt. Mir geht es aktuell nämlich überhaupt nicht gut. Ich habe ca. 2 Wochen meine Schilddrüsentabletten nicht genommen und dieses Gefühl … als zerrt sie an deinem Leben.
Aber ich hab jetzt wieder Tabletten und ich nehme sie auch. Ich hatte halt keine da und kam nicht zum Arzt. Das übliche …
Auf jeden Fall habe ich mir mal wieder ein neues Buch gegönnt und ein bisschen Beauty Zeugs. 😃

Bilder und Fotos der Woche:

Kommentar verfassen