Wochenrückblick #20

Ich kann wieder nichts spektakuläres berichten. Außer, dass ich es endlich geschafft habe mir die Haare zu färben. Ich hatte irgendwie gar keine Lust, aber die waren so dermaßen weit rausgewachsen, dass es nun einfach Zeit war. Ich bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis und werde sie wohl erst mal so lassen. Ich denke zu oft sollte ich sie sowieso nicht färben, habe keine Lust meine Haare wieder so zu zerstören.

Ansonsten war auch in dieser Woche nicht so viel los. Es gab ein bisschen Knatsch mit Männe und das ausgerechnet an Vatertag. Aber na ja, ist halt so und es wird wieder. Augen zu und durch oder so ähnlich …
Muttertag war übrigens auch nicht so berauschend, ich war ein bisschen enttäuscht, dass sich eine gewisse Person nicht melden wollte, aber tja. Ich denke das Thema ist bald abgeschlossen. Zumindest für mich. Ich mag einfach niemanden mehr hinterherlaufen.

Ich kann halt sonst auch nicht wirklich etwas berichten, es war so einfach gar nichts los.
Ich habe viel WoW gespielt und gestreamt und der Stream macht mir immer noch Spaß. Aber da habe ich auch immer noch Start Schwierigkeiten. Mal schauen …
Ich glaube nur, ich stehe schon wieder kurz vor einer WoW Kriese … Irgendwie bin ich immer noch unglücklich mit der Server Wahl und weiß aktuell nicht, ob ich wirklich dort bleiben möchte. Mal schauen.

Ach ja … es gibt doch noch etwas zu berichten. Und zwar werden wir bald wohl einen neuen tierischen Mitbewohner haben. Da möchte ich aber noch nicht zu viel verraten. Männe hat es mir wohl versprochen und ich freue mich irre, aber ich will mich darauf noch nicht so versteifen, da ich ja in letzter Zeit schon öfters negativ überrascht wurde, was seine Versprechen angehen.

Tja, das wars eigentlich auch schon.

Bilder und Fotos der Woche habe ich nicht viel, aber es ist haarig. 😀

Kommentar verfassen