Montagsfrage #4

Oh, tatsächlich ist dies erst meine vierte Montagsfrage auf den neuen Blog. Neuen Blog … So neu ist er ja auch nicht mehr, ich war nur unheimlich unmotiviert, schreibfaul und ja … lassen wir das und widmen wir uns der heutigen Frage:

Von welchen Autorinnen habt ihr bisher noch keine / wenige Bücher gelesen und möchtet das im kommenden Jahr nachholen?

Ehrlich gesagt gibt es sehr viele, von denen ich wenige gelesen habe und gerne mehr von denen lesen würde, aber ich habe da aktuell echt nichts auf dem Schirm. Ich sitze tatsächlich immer noch an meinem SuB, ich glaube das wird eh nie was. 🙂 Hat sich halt gut was angesammelt über die Jahre und gelegentlich findet doch noch ein neues Buch den Weg zu mir.
Aber ich würde tatsächlich gerne mehr aus dem Bereich Thriller oder Romantic Crime lesen. Gerne auch mal wieder mehr Fantasy bzw Romantasy. Aber gerade was Romantic Crime angeht, werde ich echt nicht fündig. Das letzte Buch das ich gefunden hatte, hatte ich abgebrochen, was wirklich selten vorkommt.

Ja, so viel dazu. Ich konnte die Frage wohl nicht zu den Autoren beantworten, dafür habe ich mir erlaubt aufs Genre auszuweichen. Denke, das ist auch okay.
Wie sieht es bei euch aus? Irgendetwas spezielles, das ihr unbedingt mehr lesen möchtet?

Vielen Dank an Sophias Blog

Kommentar verfassen