Wochenrückblick #16

Aktuell stört es mich ein bisschen, dass meine Blog Beiträge fast nur noch aus dem Wochenrückblick und dem Freitagsfüller bestehen. Zu Mittwoch fällt mir momentan kaum etwas ein und die Montagsfrage ist zur Zeit irgendwie immer so meeh … Da hab ich dann oft keine Lust mitzumachen. Aber meine Wochenrückblicke sind glaube ich momentan auch so hmm … langweilig? Keine Ahnung, aber halt etwas eintönig.

Nun ja. Ich kann es grad nicht ändern.

Mein Bild wurde übrigens tatsächlich noch am Sonntag fertig. Ich bin relativ zufrieden. Ich weiß, dass es nicht perfekt ist, aber es war auch nicht einfach. Ich finde es etwas schade, dass es so kaum jemand interessiert hat. Da frage ich mich halt, ob es vielleicht doch scheiße aussieht. Die Hände waren halt echt schlecht (was mir ja sogar gesagt wurde … aber mal ehrlich. Zeichnet und coloriert mal Hände, wenn ihr so gut wie keine Übung darin habt … meine Güte … 🙄)

Montag musste Männe wieder arbeiten. Den Abend habe ich für Netflix genutzt. Dummerweise bin ich eingeschlafen. Nicht, weil ich müde war, sondern mein Kreislauf ist flöten gegangen. Das hatte ich noch nie. Ich war einfach weg.
Zur Zeit esse und trinke ich leider etwas wenig. Nicht, weil ich es nicht will, sondern weil wir so sparsam sein müssen. Ist halt alles teuer geworden. Aber ändern lässt sich das auch nicht wirklich. Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir eine Mietminderung bekommen haben. Das wird sich auf jeden Fall bemerkbar machen.

Dienstag ist mir mein zweiter Fingernagel abgebrochen. Bis zum Wochenende wollte ich die eigentlich neu machen, aber irgendwie blieb das ein bisschen auf der Strecke.
Und vor allem habe ich festgestellt, dass es mir immer noch ziemlich beschissen geht. Der Husten ist wohl fast komplett weg, aber ich bin immer noch richtig schlapp und schlafe sofort ein, wenn ich mich mal kurz auf Couch haue.

Am Mittwoch habe ich dann eine große Entscheidung für mich getroffen. WoW. Ich werde wohl tatsächlich zum neuen Patch auf Heiler gehen. In den letzten Tagen hatte ich vermehrt Holy Priester gespielt und enorm viel Spaß daran gefunden. Mir ist nur wichtig, dass ich den noch etwas equippt bekomme, mal schauen ob ich das schaffe. Und ich möchte ihr einen Volkswechsel gönnen, Voidelf und so. 💜
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die Veränderung, auch, wenn ich ein bisschen Schiss davor habe.

Donnerstag war aber wieder so meeh … Keine Ahnung, ich war total unmotiviert und hatte Kopfschmerzen und wusste irgendwie nichts mit mir anzufangen. Das war irgendwie wieder dieses „ich will so viel auf einmal machen und schaffe es dann nicht eines davon umzusetzen“ … Total ätzend.

Samstag waren wir wieder bei meinen Eltern. Mein Vater hatte ja am Donnerstag Geburtstag und meine Mutter am Samstag. Da wurde dann gefeiert. Nachmittags hatten wir sogar richtig tolles Wetter, nur zum frühen Abend musste es dann natürlich regnen und hat sich etwas abgekühlt. Und ich Schlaubirne logischerweise wieder nur mit Leggings und T-Shirt. Ist ja nicht so, dass ich erst krank war. 🙄

Ja ansonsten habe ich wieder mehr gelesen und komme so laaaangsam im Buch voran. Ich ärgere mich deswegen momentan ein bisschen, weil ich letztes Jahr mit dem Lesen besser zurecht kam. Ich war nun auch am überlegen, ob ich den 2ten Teil von Talon überhaupt lesen will, weil sich das alles so ein bisschen zieht und ich weiß nicht, ob meine Flaute davon kommt. Aber ein Freund sagte, dass der 2te Teil besser sein würde. Also glaube ich, dass ich dran bleiben werde.

Bilder und Fotos der Woche:

Kommentar verfassen