Wochenrückblick #18

Abgesehen von ein bisschen Knatsch mit Mann, war in dieser Woche wieder ganz viel WoW bei mir aktuell. Ernsthaft, das beschäftigt mich momentan so dermaßen stark, dass mich das Ganze sogar ein bisschen traurig macht und entsprechend runterzieht.
Die Sache mit meinem alten Server, von dem ich aus diversen Gründen weg bin. Ich wollte eigentlich wieder zurück und ausgerechnet jetzt sind die Transfers im Angebot. Das frustriert mich gerade echt und ich ärgere mich so sehr, dass ich damals dort weg bin. Ein Freund sagt, ich war halt mal wieder zu voreilig. Eigentlich hat er recht. Aber eigentlich meine ich, dass ich einfach dumm war. Nun ja … ich werde mich damit abfinden müssen.
Anderseits habe ich halt auch schon wieder sehr viel Zeit in diverse Charaktere gesteckt, wäre halt auch ärgerlich das zurückzulassen.
Aber ich habe meine Chars nun zu Allis gemacht und bin so wenigstens etwas glücklich. Sie sehen so toll aus. 😍

So. Dann haben wir meinen Tisch für Nägel machen aus dem Zimmer hinten wieder rausgeholt und doch ins Wohnzimmer gestellt. Er nimmt gar nicht so viel Platz weg, wie ich erst dachte und ich bin auch froh, dass er nun hier steht. Er hat eine perfekte Position und ich kann dann nebenbei tatsächlich TV schauen.
Das Regal daneben werde ich noch freiräumen und dann ist alles perfekt.

Übrigens habe ich dann auch ernsthaft überlegt, ob ich nun nicht doch streamen sollte. Ich habe mir vor längerer Zeit sogar alles eingerichtet und vorbereitet. Mich nur nie getraut.
Und dann habe ich es am Donnerstag zum ersten Mal getan. Es war anfangs etwas komisch und haperte ein bisschen mit den Einstellungen, aber dann hat es doch Spaß gemacht. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
Wer von euch Interesse haben sollte … Ich würde mich auf jeden Fall mega über ein bisschen Unterstützung im Sinne eines Follows freuen.

Hier geht’s zum Kanal

Am Samstag waren wir wieder bei meinen Eltern und haben das Wetter ausgenutzt. Wir hatten gegrillt und Karten gespielt. Es hat so irre viel Spaß gemacht und ist immer wieder ein schönes Erlebnis dort zu sein.
Nur aufm Rückweg gab es wie immer ein Sauwetter. Aber zum Glück war es nicht zu kalt.

Bilder und Fotos der Woche:

Kommentar verfassen