Wochenrückblick #33

Wochenrückblick

Hey … ich kann endlich mal ein bisschen mehr berichten. Montag hat direkt mit zwei Arzt Besuchen gestartet und … na ja. Den einen hätte ich mir halt echt sparen können. Ging nur um den dummen Husten (welcher übrigens immer noch ein klitzekleines bisschen existent ist) und muss halt weiterhin Antibiotika nehmen. Am Nachmittag war ich dann beim Neurologen und habe erst mal ein Antidepressiva bekommen. Eigentlich halte ich von so nem Zeugs nichts, aber ich nehme sie brav und mal schauen ob ich bald wieder happy bin. 🙄 Nun ja, bis jetzt habe ich den Eindruck, dass mir die Tabletten ganz gut helfen. Hätte ich ja nicht geglaubt. Im April muss ich dann jedenfalls wieder hin und dann wollen wir über das Thema Schön Klinik reden. Er braucht verständlicherweise erst die Unterlagen meiner alten Ärzte.

Dann habe ich auch endlich wieder gestreamt und es war okay. Nein, eigentlich hat es auch echt Spaß gemacht, aber es war halt auch sehr still. Klar, ich war ca. 2 Monate inaktiv auf Twitch, aber ich denke, das wird wieder, wenn ich dann wieder regelmäßig live bin. Ich will auch erst mal nur weiter Hearthstone streamen. Mir macht das am meisten Spaß und für mich läuft das nun mal besser. Bei WoW kann ich mich immer so schwer auf den Stream konzentrieren. Ist halt nur ätzend, dass der Chat usw aktuell echt tot dort ist. Ich hoffe, dass das irgendwann wieder läuft. Habe da leider auch wenig bis gar keine Unterstützung. Aber tja, das bekomme ich auch noch hin.
Aber ich muss ja gestehen, auch WoW hatte mir diese Woche wieder mehr Spaß gemacht. Ich bin vermehrt M+ gelaufen und auch einmal im Raid. Momentan spiele ich viel meinen Paladin und habe hier wieder die Liebe zu dem Charakter wiedergefunden. Vielleicht wird es ja nun langsam wieder …

Gelesen habe ich auch wieder, auch, wenn es nicht so viel war. Aber ich werde nach wie vor sehr schnell müde, sobald ich ein Buch oder Kindle in der Hand habe. Allerdings denke ich, besser wenig als gar nicht.

Allgemein war meine Laune auch schon um einiges besser, als in den vergangenen Wochen. Wer weiß, vielleicht sind die Tabletten ja doch nicht sooo schlecht. Aber irgendwie komisch, wenn es wirklich daran liegt, was so kleine Pillen bewirken können. Und anderseits schade, dass ich dafür überhaupt Medikamente brauche. Soll mir aber gerade auch egal sein, es geht mir besser.

Bilder und Fotos der Woche:

Kommentar verfassen