Freitagsfüller #21

Freitagsfüller

1. Die Osterfeiertage sind für mich eigentlich ganz normale Tage.

2. Ich würde gerne öfters sagen können, ich habe immer was zu lachen.

3.  Ich lege Wert auf Pünktlichkeit und Ehrlichkeit.

4.  Gestern hatten wir meine Eltern eingeladen.

5.  Nächste Woche muss mein Mann dann auch wieder arbeiten und Pia ist zurück in der Gruppe, also kehrt der Alltag wieder ein …

6. Irgendetwas geht bestimmt statt Zucker. (aber ich verzichte eh zum Großteil auf Süßungsmittel 😁 )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zocken. Filme kann ich momentan nicht gucken, da ich sofort einschlafen würde, weil ich immer noch schlapp bin, morgen habe ich geplant, eventuell meine Nägel frisch zu machen, da mir einer verloren gegangen ist 😅 und Sonntag möchte ich mal schauen, am liebsten einfach nur wieder gesund sein!

Vielen Dank an Barbara

Kommentar verfassen