Wochenrückblick #15

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es letzte Woche ja auch etwas positives gab. Und nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, will ich das noch mal eben nachholen. 😁
Letzten Donnerstag hatten wir endlich den KSH in wow erreicht, also eine Wertung von 2,5 im M+ … Ich hatte da ja nicht mehr dran geglaubt, aber ja … es ist geschafft und damit abgehakt. Mir war da schon irgendwie ein Stein vom Herzen gefallen und hat mir wieder etwas Mut und Motivation gegeben weiterzumachen. Eigentlich sollte ich das ja auch tun. Glaube ich.

Aber nun kommen wir dann zum aktuellen Kram ..
Und diese Woche gab es eigentlich echt nicht viel. Ich bin immer noch mega krank und huste mir stellenweise die Seele aus dem Leib. Die Nächte sind halt echt die Hölle und Männe schlief deswegen anfangs auf Couch. Das Ganze macht mich so unmotiviert, weil ich einfach andauernd nur schlapp und lustlos bin. Ein paar Mal bin ich auch nachmittags eingeschlafen, aber irgendwie war ewig keine Besserung in Sicht.
Ich wollte auch mal ein bisschen lesen, aber daraus wird momentan nicht wirklich was. Ich kann mich kaum konzentrieren und abends bin ich dann so dermaßen müde, dass ich fix einschlafe. Wäre halt nur schön, wenn ich wenigstens durschlafen könnte …

Mittwoch ist mir übrigens mein erster Fingernagel abhanden gekommen. 😅 🙈 Zumal ich das erst später bemerkt habe. Ich muss den irgendwie nachts verloren haben, denn ich habe den dann beim Aufräumen im Bett gefunden. Na ja, dann muss halt ein neuer drauf …

Donnerstag war Pias Geburtstag. Meine Eltern sind gekommen, sonst aber leider niemand. Irgendwie schade für Pia, aber was will man machen. Am traurigsten finde ich eigentlich, dass sich auch sonst niemand aus der Familie gemeldet hat. Diese Familie ist stellenweise auch echt verkorkst …
Ich hatte für Pia nen Schokokuchen gemacht, aber leider kein vernünftiges Foto hinbekommen. Na ja, gibt schlimmeres …

Freitag ging es mir dann laaaangsam wieder besser. Ich kann mittlerweile wieder halbwegs durchschlafen, aber der Husten ist immer noch krass.

Ich bin momentan etwas sauer auf meinen Mann. Irgendwie kotzt es mich richtig an, dass er den kompletten Urlaub vor dem PC verbracht hat und nur davon weg kam, als er zum Fußball ging. Ja ich weiß, ich bin ja auch krank, aber er hat dennoch deutlich gezeigt, dass der PC und sein YouTube Priorität hat.
Er wollte mir auch das Zimmer hinten fertig machen. Hat er mir hoch und heilig versprochen. Er hat erst am Samstag ein bisschen was gemacht. PC war halt ständig wichtiger … Jetzt sieht es in dem Zimmer jedenfalls wieder wie auf ner Baustelle aus und wirklich wohl werde ich mich da nicht drin fühlen, wenn ich dort dann Nägel mache. Am Fenster sollte ja auch mein neuer Mal Tisch hin, aber das wird bestimmt noch ewig dauern.
Mich ärgert das, ich habe mich halt drauf gefreut. Aber bin das ja gewohnt …
Trotzdem hoffe ich, dass ich noch positiv überrascht werde.

Samstag Abend habe ich seit langem mal wieder gezeichnet UND sogar coloriert. Ich bin echt mega aus der Übung und wenn ich das wirklich wieder öfters machen will, brauche ich wohl etwas Routine diesbezüglich. Aber ich muss gestehen, auch, wenn ich anfangs bei dem Motiv etwas sehr skeptisch war und es etwas komisch aussah, gefällt es mir mittlerweile ganz gut. Und wenn ich das als Oberste Selbstkritikerin sage, dann soll das was heißen. Es ist aber noch nicht fertig. Ich denke, dass es im Laufe des Tages soweit sein wird.

Bilder und Fotos der Woche habe ich diesmal nur wenig:

Kommentar verfassen