Wochenrückblick #2

Wochenrückblick

Es ist Zeit für meinen zweiten Wochenrückblick. Bereits kurz nach dem ersten, ging es eigentlich auch schon los.
Allgemein war diese Woche aber nicht meine beste …

Ich fing an mit mir selbst zu kämpfen, was das Rauchen angeht. Irgendwie bin ich nur noch am Essen und vor allem Süßkram. Schon morgens um 06 Uhr und das ist irgendwie heftig. Ich bin ständig nervös und hibbelig. Ich hoffe nur, dass ich das durchstehen kann, denn nicht zu rauchen hat schon so seine Vorteile. Mal schauen … Falls ich es nicht schaffe, dann ist es halt so.

Dann habe ich Sonntag Vormittag World of Warcraft gestartet und meine Charaktere zu einem anderen Server getranst. Ich weiß, das kam in letzter Zeit öfters vor, aber ich habe diesmal gründlich drüber nachgedacht. Irgendwie sogar gründlicher als sonst. Ich bin gespannt, ob ich dort dann mehr Glück habe, aber bis jetzt fühlt sich alles gut an und ich habe sogar wieder Spaß am Spiel.

Mein Montag startete übrigens mal wieder mit einem Vodafone Ausfall. Wie ich das hasse. Echt, mindestens einmal im Monat haben wir bei diesem scheiß Verein eine Störung. Letztens hat die mal eben fast eine Woche gedauert und dann bekommt man eine Entschädigung von ganze 5 €.
Als ich Montag da anrief, wollten sie uns Datenvolumen fürs Handy gutschreiben. Bei einem Vertrag mit unbegrenzten Datenvolumen. Klasse Leistung …
Allgemein war der Montag aber recht gespalten. Einerseits hatte ich Spaß, weil ich mit zwei Freunden zusammen in WoW unterwegs war, aber anderseits war ich etwas genervt, weil ich schon wieder den ganzen Tag alleine zu Hause war. Ist irgendwie nicht so ganz schön.

Dann habe ich seit Mittwoch nun auch heftige Schmerzen im rechten Bein. Davor immer schon mal ab und zu im linken, aber rechts ist es irgendwie permanent. Es kommt aus der Hüfte / Leiste und zieht ins Knie und dann fühlt sich der Oberschenkel an, als würde da Strom durchlaufen. Ich knicke dann auch immer weg und kann weder laufen noch stehen.
Habe mir bereits eine Überweisung zum Orthopäden bestellt und rufe dann Montag dort an, um mir hoffentlich einen schnellen Termin geben zu lassen.
Ich finde es nur irgendwie dumm, dass ich diese Überweisung telefonisch per Band bestellen muss und diese dann erst am Montag abzuholen ist. Mit Rezepten handhaben die das auch so. Verstehe das nicht … Oder ich will es nicht verstehen.

Dann hatte ich ja auch Proberaid in der neuen Gilde und bin ehrlich gesagt ganz zufrieden. Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt.

Am Wochenende kam dann leider nur ein Kind nach Hause, weil die Große ja … nicht konnte / wollte / wie auch immer. War etwas ärgerlich für uns, da ein für uns sehr wichtiges Gespräch anstand bzw mein Mann wollte da was reden. Tja so ist das halt … irgendwann ist man als Eltern nicht mehr die Nummer eins.

Und ich habe wieder ein paar Fotos (zwei 😀 ), die ich diese Woche geschossen habe und ein Spruchbild ist auch dabei. Ich fand es irgendwie ganz passend. 🙂
… wie man sieht, entwickelt sich mein Diamond Painting Bild auch nur mäßig … 🙂

Kommentar verfassen