Heute möchte ich einen simplen Wochenrückblick schreiben. Früher – auf meinem alten Blog – hatte ich das regelmäßig getan und ich dachte, dass es doch eine gute Idee ist, dies wieder einzuführen.
Neues Jahr = neues Glück? Irgendwie so etwas war da doch mal, oder? Jedenfalls startete mein Jahr nicht besonders spektakulär und ich habe nichts großartiges zu berichten, aber ich habe mir ein paar Dinge vorgenommen. Ich darf sie nur nicht als Jahresvorsatz sehen, denn sonst wird das Ganze sowieso nichts.
Ich hatte bereits in meinem Freitagsfüller erwähnt, dass ich überlege mir einen festen Blog Plan zu machen. Das hier ist somit der Start. Ich denke da so an vier bis fünf Beiträge in der Woche. Nichts großes. Montagsfrage, Mittwoch Gedankengänge | Borderline Shit, Freitagsfüller, Wochenrückblick und evtl. spontan zwischendurch dann mal ein Rezept, vielleicht mache ich wieder beim PmdD mit, oder schreibe irgendwas spontan nach Laune.
Dadurch möchte ich wieder mehr Routine am Schreiben bekommen, meinen Blog wieder aktiv halten und hoffe, dass ich auch euch wieder mit mehr Reichweite erreiche und gelesen werde. Ein Freund meint, die Idee wäre auch gut, damit ich nicht immer alles totschweige. Wie auch immer, der Blog war ziemlich tot und das möchte ich ändern. Punkt.
Ansonsten gab es die Woche nicht so viel. Ich hatte mit meinen Kindern und Mann ins Jahr reingefeiert – Silvester war echt toll. Ich hatte echt gut einen übern Durst getrunken und nur wirres Zeugs geredet. Wenn man halt sonst kaum bis gar keinen Alkohol trinkt, kann das schon mal schnell passieren. Aber war lustig. Wir hatten Monopoly gespielt und ich war als zweites raus, während Pia das Spiel gewonnen hatte.
Dann mache ich immer noch gerne Diamond Painting und sitze momentan an meinem dritten Bild. Es war ein Weihnachtsgeschenk von Pia. Dieses Hobby tut mir gut und entspannt echt. Das ist mir wichtig. Außerdem macht es Spaß und man hat am Ende ein schönes Bild für die Wand. Ich könnte auch mal wieder malen, aber da fehlt mir grad die Muse.
Am Wochenende saß ich hier alleine. Mein Mann war wieder in Kalkar zum Dart Tournier. Ehrlich gesagt bin ich deswegen etwas sauer, denn es kam erneut keine Nachricht, als sie angekommen sind, kein gute Nacht, kein gar nichts. Ich verstehe, dass er am Wochenende Spaß mit seinen Jungs hat, aber mich vollkommen ignorieren finde ich einfach scheiße. Zumal er das letztes Jahr auch getan hat und ich ihm noch sagte, dass er mir wenigstens schreiben soll, wenn sie da sind. Aber nö.
Dafür hatte ich das Wochenende genutzt, um die Wohnung auf Vordermann zu bringen, ich musste ein neues Besteck und vor allem Geschirr Set kaufen. Mir sind schon wieder drei Teller runtergefallen und langsam wird es knapp. Dafür war ich mit meiner Mutter bei Poco. War ganz schön, dort träumte ich von neuen Küchen u.a. …
Außerdem habe ich die Zeit mit Kopf zerbrechen zwecks WoW verbracht. Ja, ich habe momentan eigentlich eine Pause und sollte nicht so viel daran denken, aber es lässt mir keine Ruhe. Ich bin dort aktuell mit allem unzufrieden. Mit dem Content, mit meiner Klassenwahl, mit meiner Fraktion, mit meiner Unfähigkeit mich im Spiel zu entscheiden und mit der Tatsache, dass ich auch keine Gilde finde, die mich irgendwo hält.
Ich weiß nicht was ich momentan tun soll. Es war ein ganz schönes hin und her zum Schluss. Ich wechselte für eine Gilde den Server mit 6 Charakteren. Danach löste sich die Gilde auf. Ich wollte nicht auf den Server bleiben und da ich dachte, dass ich meinen Jäger spielen werde, transte ich wieder zurück. Ich dachte, ist wohl blöd wegen meiner Hexe, aber ich hab dort ja noch die Alli Hexe und wenn es eh nur ein Twink ist, ist es auch egal. Jetzt ist die Hexe aber mein Main und irgendwie habe ich noch mal den Server gewechselt, weil ich dort keine Allianz Gilde gefunden hatte.
Eine Zeit dachte ich, ich wäre zufrieden. Bin ich aber nicht. Ich vermisse meinen Paladin, meinen Hunter, meine Hexe und meinen Druiden. Alles Horde und alles überall verteilt. Schöne Zwickmühle würde ich sagen …
Aber ja … ich denke weiter drüber nach und zerbreche mir weiterhin meinen Kopf.
Ach ja … und ich rauche immer noch nicht wieder. Ich merke, dass ich oft an meine Grenzen komme und extrem nervös bin. Aber ich bleibe hart und halte durch. Dabei helfen mir übrigens mein Stressball und Sesamstangen. xD
Das wars eigentlich. Dinge, die ich diese Woche getan habe und Dinge, über die ich nachdenke.
Und zu guter Letzt gibt es noch ein paar Schnappschüsse, die ich in den letzten 7 Tagen gemacht habe.