Freitagsfüller #16

Freitagsfüller

1.   Bevor ich morgens durchstarte brauche ich immer erst ein bis zwei Kaffee und Zigaretten.

2.    Keine eigenen Ideen haben und anderen ständig alles nachmachen, ist immer ein wenig unangenehm.

3.  Dieses Jahr wollen wir im Sommer auf jeden Fall öfters schwimmen gehen.

4.    „Scheiß drauf“ ist eine gute Einstellung.

5.    Ich hab die Hoffnung, dass das Verhältnis zwischen meiner großen Tochter und mir besser wird, aufgegeben. Ich will auch nicht mehr. Es tut mir leid.

6.  Ich müsste eigentlich wieder mehr lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken und später evtl Couch, morgen habe ich geplant, definitiv eine Ladung Wäsche zu waschen und Sonntag möchte ich einfach mal schauen was sich ergibt!

Vielen Dank an Barbara

One thought on “Freitagsfüller #16

  1. sommerlese says:

    Guten Morgen Yvi,

    zu 3: Das ist ein toller Vorsatz, leider schließen hier immer mehr Schwimmbäder und mein Lieblingsbad hat seit Jahren geschlossen.
    zu 5: Manchmal hilft die Zeit, alten Zwist aufzulösen und einen besseren Umgang miteinander pflegen zu können. Aber das ist natürlich ein HInweis, der einem jetzt nichts bringt.
    zu 6: Ich müsste eigentlich weniger lesen, weil ich damit meine Augen ziemlich strapaziere. Aber es ist halt eine Sucht! *Lach

    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2023/03/freitags-fuller-331.html

Kommentar verfassen