Freitagsfüller #18

Freitagsfüller

1.   Ich weiß genau, dass sich bei uns einiges ändern muss, damit es besser wird.

2.  Ich wünsche mir immer noch dringend eine neue Spülmaschine, nicht nur, weil es schneller geht .

3. Frühlingsblumen sehen schön aus, sind aber nichts für meine Nase.

4.  Andere ständig an alles erinnern, ist nicht meine Aufgabe.

5.  Es gibt nebenan nur noch einen Netto, der aber auch bald schließt.

6.   Schokolade ist auf jeden Fall eine süße Sünde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nägel neu machen und vielleicht dabei einen Film schauen, morgen habe ich geplant, zu meinen Eltern zu fahren und / oder sogar noch eine neue Wohnung anzugucken und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

Kommentar verfassen