Freitagsfüller #29

Freitagsfüller

1.   Die aktuelle Lage bei mir konnte ich immer noch nicht so ganz verdauen. Ich habe bestimmt schon eine Woche nicht mehr richtig geschlafen deswegen.

2.  Ich könnte mal wieder Erdbeeren mit ohne alles essen. 😅

3. Ich hatte gute Vorsätze, dass ich hart bleiben kann und mir alles egal ist, funktioniert nur nicht so ganz wie ich wollte.

4.  In unserer alten Wohnung am alten Sportplatz hatten wir den schönsten Sonnenuntergang.

5.  Zum Frühstück reichen mir aktuell ein paar Kaffee.

6.  Gestern Abend habe ich mich wieder über mich selbst geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken und vielleicht doch mal eher ins Bett gehen, morgen habe ich geplant, eigentlich nach Essen oder Oberhausen zu fahren, aber mal schauen wie meine Motivation bis dahin ist und Sonntag möchte ich dann gerne die Wohnung fertigen haben und am Abend wieder raiden!

Vielen Dank an Barbara

Kommentar verfassen