Wochenrückblick #23

Irgendwie gibt es nichts besonderes, worüber ich aus den letzten Tagen berichten kann, aber anderseits gibt es große Neuigkeiten!
Ich möchte erst einmal mit den positiven anfangen!

Wir haben endlich eine Wohnung gefunden! Ja! Endlich! Nach über vier Jahre Suche. Die Wohnung ist natürlich in Herne und idealerweise nur ca. 10 Minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt. Sie ist kleiner, aber 1000x besser und schöner. Mit der Nachricht sind mir so viele Steine vom Herzen gefallen. Unsere aktuelle Wohnung ist bereits gekündigt und zu Oktober ziehen wir dann ein.
Nun kommt natürlich bald ein bisschen stressige Zeit auf mich zu, da es nun ans packen geht. Davor habe ich echt einen Horror, aber wenn ich bedenke, dass ich dann endlich aus dieser verhassten Wohnung raus bin, dann nehme ich das sehr gerne in Kauf.

Dann haben wir endlich wieder eine Spülmaschine. Ohne Scheiß, ich hasse spülen und ich habe es echt nicht gerne getan, weil ich danach immer so starke Schmerzen in den Händen und teils auch Rücken hatte. Das nimmt mir so eine riesige Last von den Schultern, das glaubt ihr gar nicht.

Aber das wars auch eigentlich schon was gute Nachrichten angeht. Ich würde nun nicht sagen, dass die schlechten Nachrichten dominieren oder, dass es überhaupt wirklich schlechte Nachrichten gibt. Aber was in den letzten Tagen / Wochen los war, hat einiges mit mir angestellt.
Immerhin habe ich es geschafft stark zu bleiben und habe mich nicht selbst verletzt. Aber ich habe darunter gelitten und ich glaube auch mein Charakter. Ich lasse momentan niemanden an mich ran und unbewusst lasse ich andere Menschen meine „Laune“ spüren. Ich will das eigentlich gar nicht, aber mir ist aktuell alles so scheißegal, dass ich das andere einfach spüren lasse.
Es gibt ein paar Ausnahmen von Leuten, die mich immer noch gut ablenken und mit denen ich Spaß haben kann, aber innerlich bröckelt es immer mehr.

Ich schaffe es nicht mehr meine Lieblingsmusik wie zB Eisbrecher, Broilers, letzte Instanz, usw zu hören. Musik fängt an und ich werde schlagartig depressiv und bekomme schlechte Laune.
Fast den ganzen Tag habe ich Techno, Trance, Hardstyle auf die Ohren, damit ich den Tag ertragen kann.

Geschlafen habe ich seit dem besagten Tag auch kaum. Ich bin oft bis nachts (oder eher morgens) um 02 / 04 Uhr wach und stehe dann aber auch wieder gegen 07 / 08 Uhr auf. Bin bis zum Nachmittag hin müde und ausgelaugt, abends kann ich dann aber wieder nicht schlafen. Und wenn ich dann schlafe, erlebe ich einen Albtraum nach dem anderen. Wie Menschen mir zB ins Gesicht spucken, mich auslachen, mich schlagen und schlimmeres. Oft werde ich wach und habe im Schlaf offenbar geweint. Klar, irgendwo muss es raus. Tagsüber fühle ich mich dagegen wie ein Stein. Kalt und leblos.
Ich hasse es, dass ich das momentan durchmachen muss und will das alles nicht mehr fühlen.
Meinen Mann geht es damit wahrscheinlich auch grad nicht so gut, weil ich zZ nicht mal ihn an mich ranlassen kann und total auf Ego Nummer fahre. Aber anders kann ich das alles nicht ertragen. Ich hoffe einfach nur, dass das irgendwann und hoffentlich schnell vorbeigeht und ich das Ganze einfach vergessen kann.

Die Kontakte die ich durch WoW habe tun mir momentan ganz gut. Es ist manchmal ein bisschen chaotisch, aber es ist okay. Ich habe wieder mit einigen älteren Kontakten zu tun und bin fast den ganzen Tag mit irgendwem im Discord und quatsche dort. Teilweise auch einfach dummes und sinnloses Zeug, aber manchmal kann ich dann tatsächlich auch mal lachen.
Irgendwie schaffe ich es zur Zeit aber nicht den Stream regelmäßiger an zu machen. Ich nehme es mir immer vor, aber irgendwie packe ich das nicht. Es ist vielleicht auch schwierig, wenn so viele Leute nebenbei im Discord sind, aber alleine sein kann ich grad nicht. Da versuche ich mir noch Gedanken zu machen.

Das wars eigentlich auch schon wieder.
Bilder und Fotos der Woche habe ich auch, aber leider nichts besonderes. Von der Wohnung habe ich leider vergessen Bilder zu machen. 😏

Kommentar verfassen