Freitagsfüller #28

Freitagsfüller

1.   Die Hitze macht mich momentan wirklich fertig.

2.    Tank Tops und irgendetwas „hosiges“ sind nach wie vor meine Sommerkleider.

3.   Mein Lieblingseis ist definitiv Zitrone oder Nuss – aber nie beide zusammen. 😅

4.    Mein Leben steht zur Zeit etwas sehr auf dem Kopf.

5.   Abkühlung gab es gestern ein bisschen, durch den Regen.

6.   Ohne Konsequenzen tun und lassen, was man will …, wo kommen wir denn da hin?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken, sonst steht gerade leider nichts an, morgen habe ich geplant, die Zeit vermutlich auch am PC zu verbringen, da mein Mann morgen arbeiten geht und eh nicht zu Hause ist und Sonntag möchte ich mir dann mit ihm zusammen eine Wohnung angucken und abends habe ich dann auch wieder Raid. Bin sehr gespannt!

Vielen Dank an Barbara

Kommentar verfassen